Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Türstation T24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht ganzen Beitrag gelesen, aber hat das schon jemand ausprobiert->

T24 IP-Video-Doorstation free download for iPhone, iPod and iPad - iFreeware

Lg
    Daniel
    Hat vielleicht einer diese .ipa
    Für kurze Zeit gab es ja wohl mal eine App direkt von Mobotix.
    Ich würde mich als Tester opfern wenn jemand das File hat.
    Warum ist die App wieder aus dem Appstore verschwunden ?
    Angehängte Dateien
    Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Kommentar

In der Bedienungsanleitung der T24 wird auch von einer App gesprochen. Da diese Anleitung erst neulich komplett überarbeitet wurde besteht Hoffnung, das es diese bald wieder im App Store gibt. Laut Anleitung soll sich mit dieser dann alle Funktionen der T24 übers iPhone bedienen lassen. Man wird sehen
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Das verspricht Mobotix leider schon viel zu lange.

Die Software gab es ja schon im offiziellen US-Appstore.
        Wo ist die hin verschwunden?
        Gruß Andre

GIRA HomeServer 3, Agfeo AS181plusEIB, AVM Fritz!Box 7390, Gira Keypad, Mobotix M1M Dual, Mobotix T24, iPhone 4iPhone 5, iPad2, iPad3, Kindle Fire

Kommentar

Das sie lange versprochen wurde weiß ich. Doch die Tatsache, dass sie nun sogar in der Anleitung erklärt wird, was bis vor kurzem nicht der Fall war, lässt mich doch hoffen, dass da wirklich bald was kommt. Ich hab noch Zeit bis nächsten Sommer, sollte sich bis dahin nichts tun muss ich mir halt selber eine basteln
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo!
            Kann mir mal jemand helfen, was ich wo einstellen muss, damit, wenn es an der T24s klingelt, die an der Fritz!Box 7390 angeschlossenen Telefone auch läuten? Ich bin da irgendwie zu doof für und weiß nicht was an der Fritz!Box und der T24 einstellen muss!
            Gruß Ralf

Kommentar

Hallo Ralf,

hast du den Thread gelesen? Thorsten hat einem User auch bei der Einrichtung der Fritzbox geholfen. Müsste alles irgendwo in diesem Thread stehen... also nochmal durchwälzen und dann konkreter Fragen

EDIT: hab was gefunden... Post 77
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Kommentar

Okay, das teste ich denn heute Abend wenn ich zu Hause bin! Schon mal danke dafür!
                Edit: Doch noch eine Frage: Ich richte an der Fritz!Box dann eine neue Verbindung unter InternetTelefonie ein, oder?

Also, ich habe das so nur noch nicht an der Fritz!Box verstanden.
                Richte ich dort dann eine neue Internetrufnummer ein?
                Gruß Ralf

Kommentar

Ich habe das jetzt am laufen, aber ein Problem habe ich noch:
                  Es wird jetzt meine Siemens DX800a angerufen beim klingeln, das DX ist per VOIP an der Fritz!Box angemeldet und es sind aber noch weiter DECT-Mobilteile an der Fritz!Box angemeldet, wenn ich diese jetzt gleichzeitig klingeln lassen möchte, dann klappt das nicht!

Ich habe schon probiert einfach eine SIP-Nummer in den Telefonprofilen hinzuzufügen und auch eine komplette Aktion hinzugefügt mit dieser Nummer und dann auch in der Aktionsgruppen Übersicht entsprechend geändert, aber es klingelt nur das DX!
                  Es müsste doch möglich sein, dass mehrere Telefone gleichzeitig angerufen werden, oder?
                  Gruß Ralf

Kommentar

Hi
                    das ist ein Problem deiner fritz konfiguration.
                    Der Ruf kommt ja rein - jetzt musst du in der fritz konfigurieren welche Telefone auf diese Rufnummer alle reagieren.
                    Zumindest wenn der Ruf von "extern" kommt kann man das leicht einstellen - ob und wie das bei internen Anrufen geht kann ich dir nicht sagen - da müsstest du mal im "Fritz-Forum" fragen.

Gruß
                    Thorsten

Kommentar

Es ist schon irre, da ich jetzt doch eine Menge umgestellt und probiert habe, aber es einfach nicht möglich war, dass die DX800a und und die DECT-Mobilteile der Fritz!Box gleichzeitig klingeln. Es ging immer nur einzeln! Ich suche weiter! :P
                      Gruß Ralf

Kommentar

Hi
                        ich kann mir schon vorstellen das die Fritz INTERNE anrufe nur auf einer gegenstelle ermöglicht. Bei EXTERNEN kannst du auf jedenfall bestimmen auf welchen Apparaten es klingeln soll.
                        Das wäre aber ein Fritz-Problem...

Gruß
                        Thorsten

Kommentar

Wäre es eigentlich nachteilig, wenn ich doch alles über den SIP-Server der Kamera laufen lasse?
                          Also gibt es da jetzt irgendwelche Vor-/Nachteile gegenüber der Fritz!Box?
                          Gruß Ralf

Kommentar

Hallo!
                            Ist schon echt schwierig, wenn man sich nur halb mit der Materie auskennt!
                            Die Kam läuft ja jetzt und heute war der Elektriker bei mir und hat mir das Siedle Fingerprintmodul angeschlossen.
                            Wenn ich jetzt den Finger "durchziehe", dann soll das Fuhr Multitronic 881 die Haustür öffnen. Man hört auch deutlich, dass nach dem durchziehen etwas schaltet, doch das Fuhr braucht einen Impuls kleine/gleich einer Sekunde und ich finde die Einstellung für diesen Impuls nicht!
                            Kann da jemand helfen?
                            Gruß Ralf

Kommentar

Tja, zu deinem letzten Problem kann ich leider nichts sagen. Aber beim Ruf-Problem kann ich vielleicht helfen.
                              Ich gehe mal davon aus du hast eine Interne Rufnummer angegeben die du mit der Mobotix anrufst. Bei den Fritzboxen gibts eine Rundrufnummer mit der du alle angeschlossenen Telefone anrufen kannst. Die musst du anwählen. Bei den mir bekannten FritzBoxen ist das **9

saeschn
                              Live Long And Prosper!

Kommentar

Hi,
                                na also - das Fritz problem scheint sich zu lösen (s.o.)
                                Für dein Ausgangs-Problem: schau mal unter
                                Mobotix Administration
                                Hardware-Konfiguration -> Profile für Schaltausgang
                                Da habe ich z.B.
                                Signalausgangsprofil 5 SO_Door
                                Schaltausgang 1 (Do)
                                Bei Alarm "Ein mit Timer"
                                Schaltausgangsdauer: 2 Sekunden.

Damit solltest du klar kommen, oder?

Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X