Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Türstation T24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    nö - der Buzzer ist eigentlich nicht fürs Tür öffnen da.
    Es gibt (unverbindlich - aus dem Gedächniss)
    1 = Tür Öffnen
    3 = Licht
    9 = Buzzer = Aufzeichnung starten ("UC")

Ich hab es hingekriegt das mit 9 eine Netzwerkmeldung weggeschickt wird. Mit 3 hat es nicht geklappt - obwohl es so aussieht als wenn es gehen müsste.
    Mir hat jetzt die Zeit für mehr gefehlt - und ich bin "zu blöd" um die Meldung mit dem HS auszuwerten (TCP-Paket mit definiertem Textinhalt).
    Auf einem Debian mit nc (netcat) hab ich aber nachvollziehen können das es funktioniert.

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Hallo Thorsten,

also die Nummern entsprechen den Tasten am Telefon beim Gegensprechen? Das würde ja völlig ausreichen. Dann drückt man halt die 9 anstatt die 1 um die Tür zu öffnen. Lässt sich das Aufnahme starten bei der 9 auch deaktivieren und nur das UDP Paket für Tür öffnen verschicken?
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hi,
        Ja und (wahrscheinlich) Ja.
        Gruß
        T.

Kommentar

Perfekt, Danke Thorsten, dann kann ich mir den Sicherheitstüröffner sparen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Leute,

muss noch einmal was nachfragen.
            Hat jemand einen SIP Client womit man Bilder bekommt und Sprache.
            Am besten für das iPhone und iPad, hatte zar mit Mobotix Support vor kurzen zu tun.
            Die meinten das es so aussieht als würde es dieses Jahr noch ein App geben.
            Aber da warten wir mal ab, und noch eine Frage. Weiß jemand auf die schnelle wo ich im Netz, eine Anleitung für die Konfig von SIP Clients herbekomme. Habe mir 2 SIP Accounts bei Sipgate geholt, und wollte jetzt mal ein App suchen und dann die Geräte so koppeln wenn möglich.
            Das wenn jemand Klingelt an der Tür das man auf dem iPhone sieht wer an der Tür Klingelt.

Dieses App bekommt man nicht im Deutschen Store?
            T24 IP-Video-Doorstation free download for iPhone, iPod and iPad - iFreeware

Danke für ein paar kleine Tipps.

VLG und Happy Samstag
            Martin

Kommentar

Sorry wenn ich hier off Topic reinschreibe.

Wer benötigt denn noch Mobotix Geräte? Ich brauche zum Jahresendspurt noch Mobotix Umsatz und wäre zu Zugeständnissen bereit.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

hier ich...
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Kommentar

Hoi

Mann, jetzt hab' ich gedacht der Lohn könnte für dieses Jahr ausreichen und jetzt jagt ein "Schnäppchen" (1K plus) das Andere.
                  Und dabei hab' ich mir das iPhone 4s noch nicht einmal geleistet (trotz Siri-Proxy)
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Nunja, ich liebäugle schon mit der Türstation T24, allerdings habe ich noch keine schlüssige Idee für die Realisierung im Haus (Visu/Tablet... jedenfalls kein klobiges IP-Telefon).

BTW, die T24 konnte ich bisher nicht in Eurem Shop finden - führt Ihr das Teil nur auf Anfrage?

Kommentar

Wie sieht es denn aus mit dem Keypad zur T24 Türstation, ist das mittlerweile lieferbar? Bzw. mit IOS-App, ist da absehbar, ob irgendwann mal etwas kommt. Die steht schon seit Monaten eine Stellenanzeige für einen App-Entwickler auf der Homepage, aber es tut sich irgendwie wenig.

Je nachdem würde ich mir die T24 noch unter den Weihnachtsbaum legen.

Gruß
                      Hannes

Kommentar

Naja,

ne T24 in antrazit wäre schon was... kommt natürlich auf die Zugeständnisse an, da ein Einbau auch erst im Frühjahr wieder möglich ist....
                        Wollte eigentlich noch warten bis mein Request bzgl. Abbruch des Telefonsignals beim Öffnen der Tür umgesetzt ist.... wird aber ja hoffentlich kein Hardware-Upgrade notwendig werden.....

Gruß
                        Winni

Kommentar

Eine T24 steht auf der noch auszuformulierenden Liste der benötigten Komponenten .
                          Gruß
                          Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

...me too !!!

T24 - @Voltus, sprich ma in Euro ;-)

LG
                            Daniel

Kommentar

T24=807,18

Rest auf Anfrage per PM oder Mail.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

hallo,

ich bin auch an einer T24 interessiert, wollte jedoch noch eine Liste mit zusätzlichen Komponenten (rund ein Dutzend b.IQ und Busankoppler sowie PM, Fingerprint, Codetaster, etc.) erstellen und dir diese dann als Angebotsanfrage schicken.
                                Gerne kannst du mir aber auch jetzt schon ein Angebot für eine T24 machen.

Gruß
                                Guy

Kommentar

Lädt...
                                X