Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Türstation T24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    will ja nicht Meckern - und sicherlich ist so ein Angebot in diesem Thread passend für Anbieter und Interessenten - aber:
    * so wird dieser Thread nicht gerade übersichtlicher :-(

Wie wäre es das nächste mal mit einem Link in den Verkaufen bereich - und die "follow-up" Anfragen dann dort?

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Sorry, mache ich in Zukunft so.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich schwanke bei der T24 noch zwischen der S/W und der Farbkamera. Der Verstand sagt S/W, das Herz Farbe...

Meine Anforderung wäre, das ich Personen im Schein der 10m weiter stehenden Straßenlaterne erkennen kann, das dürfte mit der Farbkamera wohl schwierig werden. Andererseits hat die S/W Kamera ja eine deutlich geringere Auflösung.

Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Gibt es im Netz vielleicht irgendwo einen Link mit Beispielbildern?

Kommentar

Habe mich für Kopf entschieden und nicht bereut.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

@ Voltus

Dann bitte einmal Angebot 19488 überarbeiten

Gruß Marc

Kommentar

Ich habe die S/W im Einsatz und Abends und Nachts ist die Klasse.

Hoffe aber so sehr das Mobotix (soll ja dieses Jahr noch kommen) das App auf dem Markt schmeisst, denn noch habe keins gefunden was funtzt.
              Sonst kennt jemand eins was man nehmen könnte derzeit, damit man jemand an der Tür sieht und auch sprechen kann wenn es Klingelt.

VLG
              Martin

Kommentar

Das Türset ist ab sofort verfügbar. Das Keypad Modul wird ab ende Januar einzeln verfügbar sein. Das Set wird im moment mit einer neuen Firmware ausgeliefert, welche ebenfalls in wenigen Wochen erhältlich ist.

Und das i... App kommt ebenfalls im Frühjahr

Kommentar

Zitat von mfrank Beitrag anzeigen
                  Und das i... App kommt ebenfalls im Frühjahr
                  Das sagt Mobotix schon lange, ich glaub es erst, wenn es auf meinem iPad installiert ist!
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

ipad app

ich sag nur light & building! entweder kurz davor...oder auf dem messestand..
                    hoffe auch, dass das bald kommt...aber einer wird bis da der erste sein...:-)
                    wer auch immer...
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

Mobotix hatte mir sogar geschrieben das sie dieses Jahr noch eins rausbringen wollten ;-).

Suche ganz verzweifelt ein App was ich nutzen kann, hat jemand eins?

Kommentar

und ich habe telefonisch kontakt gehabt...:-)
                        kommt laut aussage devinitiv erst im frühjahr 2012...und glauben tue ich
                        es auch nur dann, wenn ich es inst. habe...sonst glaub ich gar nix...:-)
                        Gruss
                        Tschappli

Kommentar

Da gebe ich Dir recht mit dem App.
                          Nutzt den keiner die T24 mit einem App.

Entweder Sprache oder zumindest wenn es and der Tür bimmelt das es auf dem smartphone oder iPad auch klingelt.
                          Danke für einen Tipp.

Kommentar

gib mal ein im apple store....door24
                            Gruss
                            Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen
                              gib mal ein im apple store....door24
                              Hallo!
                              Wie verhält sich das ganze im standby vom Iphone oder Ipad über längere Zeit?
                              lg, richard

edit
                              OK, ich hab gesehen ist nur ein viewer!

Kommentar

Danke für den Tipp aber da sieht man nur wer an der Tür steht. Kennt jemand ein App das wenn es klingelt auch Au den iPhone oder iPad Klingelt?

Kommentar

Lädt...
                                X