Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Türstation T24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ThorstenGehrig
    antwortet
    Hi
    das ist ein Problem deiner fritz konfiguration.
    Der Ruf kommt ja rein - jetzt musst du in der fritz konfigurieren welche Telefone auf diese Rufnummer alle reagieren.
    Zumindest wenn der Ruf von "extern" kommt kann man das leicht einstellen - ob und wie das bei internen Anrufen geht kann ich dir nicht sagen - da müsstest du mal im "Fritz-Forum" fragen.

Gruß
    Thorsten

Einen Kommentar schreiben:

• Honkie
    antwortet
    Ich habe das jetzt am laufen, aber ein Problem habe ich noch:
    Es wird jetzt meine Siemens DX800a angerufen beim klingeln, das DX ist per VOIP an der Fritz!Box angemeldet und es sind aber noch weiter DECT-Mobilteile an der Fritz!Box angemeldet, wenn ich diese jetzt gleichzeitig klingeln lassen möchte, dann klappt das nicht!

Ich habe schon probiert einfach eine SIP-Nummer in den Telefonprofilen hinzuzufügen und auch eine komplette Aktion hinzugefügt mit dieser Nummer und dann auch in der Aktionsgruppen Übersicht entsprechend geändert, aber es klingelt nur das DX!
    Es müsste doch möglich sein, dass mehrere Telefone gleichzeitig angerufen werden, oder?

• Honkie
    antwortet
    Okay, das teste ich denn heute Abend wenn ich zu Hause bin! Schon mal danke dafür!
    Edit: Doch noch eine Frage: Ich richte an der Fritz!Box dann eine neue Verbindung unter InternetTelefonie ein, oder?

Also, ich habe das so nur noch nicht an der Fritz!Box verstanden.
    Richte ich dort dann eine neue Internetrufnummer ein?

• 2ndsky
    antwortet
    Hallo Ralf,

hast du den Thread gelesen? Thorsten hat einem User auch bei der Einrichtung der Fritzbox geholfen. Müsste alles irgendwo in diesem Thread stehen... also nochmal durchwälzen und dann konkreter Fragen

EDIT: hab was gefunden... Post 77

• Honkie
    antwortet
    Hallo!
    Kann mir mal jemand helfen, was ich wo einstellen muss, damit, wenn es an der T24s klingelt, die an der Fritz!Box 7390 angeschlossenen Telefone auch läuten? Ich bin da irgendwie zu doof für und weiß nicht was an der Fritz!Box und der T24 einstellen muss!

• 2ndsky
    antwortet
    Das sie lange versprochen wurde weiß ich. Doch die Tatsache, dass sie nun sogar in der Anleitung erklärt wird, was bis vor kurzem nicht der Fall war, lässt mich doch hoffen, dass da wirklich bald was kommt. Ich hab noch Zeit bis nächsten Sommer, sollte sich bis dahin nichts tun muss ich mir halt selber eine basteln

• xcam3
    antwortet
    Das verspricht Mobotix leider schon viel zu lange.

Die Software gab es ja schon im offiziellen US-Appstore.
    Wo ist die hin verschwunden?

• 2ndsky
    antwortet
    In der Bedienungsanleitung der T24 wird auch von einer App gesprochen. Da diese Anleitung erst neulich komplett überarbeitet wurde besteht Hoffnung, das es diese bald wieder im App Store gibt. Laut Anleitung soll sich mit dieser dann alle Funktionen der T24 übers iPhone bedienen lassen. Man wird sehen

• xcam3
    antwortet
    Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht ganzen Beitrag gelesen, aber hat das schon jemand ausprobiert->

T24 IP-Video-Doorstation free download for iPhone, iPod and iPad - iFreeware

Lg
    Daniel
    Hat vielleicht einer diese .ipa
    Für kurze Zeit gab es ja wohl mal eine App direkt von Mobotix.
    Ich würde mich als Tester opfern wenn jemand das File hat.
    Warum ist die App wieder aus dem Appstore verschwunden ?
    Angehängte Dateien

• 2ndsky
    antwortet
    Mobotix selber kündigt ja schon über ein Jahr eine App an, ob die jemals kommen und funktionieren wird ist allerdings fraglich...

hast du dir Post 127 dieses Threads mal angesehen? Thorsten hat da ne App gezeigt die zumindest auf dem iPhone schonmal funktionieren soll

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Guten Morgen Niko,

sorry es sollte eine Frage sein .

Ich suche nach einem App was mich Anruft auf dem iphone und iPad wenn jemand an der Tür Klingelt.
    Dann sollte es so ablaufen das ich das sich dann auf dem iPad und iPhone ein Fesnter öffnet wo man die Person sieht, und auch dann mit der Person vor der Tür reden könnte.

Möchte auch nicht die Tür öffnen sondern nur das ich Reden kann und sehe gleichzeitig wer vor der Tür steht.

Das es gaaaaaannnnnzzzz viele Apps gibt glaube ich Dir sofort.

Dachte das jemand sagt/sschreibt hier das hier hat sich durch gesetzt und ist zu Empfehlen.

Es hat jemand dieses hier gepostet

Es ich hoffe das ich nun die Frage besser gestellt habe.

Danke Euch und Dir Niko für einen Tipp.

Vielleicht sollte man für T24 eine abstimmung machen, welches App am besten Funktoniert . Denn es gibt doch bestimmt mega mega viele Apps. Bin neu in der Welt der T24 und ein iPhone und iPad folgen in 2 Monaten erst. Möchte mir aber vorbereiten darauf.

VLG
    Martin

• 2ndsky
    antwortet
    Zitat von matrix022 Beitrag anzeigen
    Also T24 läuft derzeit Intern gut, nun die Frage an Euch für ein iPhone und iPad gibt es App womit man sieht wer an der Tür ist und auch Ton hat, also sich Unterhalten könnte. Das übliche halt komme gleich zur Tür oder so .
    War das eine Frage oder eine Aussage? Satzzeichen könnten hier helfen

Falls es eine Frage war dann such einfach mal nach SIP fähigen Apps im App Store oder Google

---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=42.757869,11.172264

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Huhu alle, ist ja nun schon viel geschrieben wurden puh .
    Also T24 läuft derzeit Intern gut, nun die Frage an Euch für ein iPhone und iPad gibt es App womit man sieht wer an der Tür ist und auch Ton hat, also sich Unterhalten könnte. Das übliche halt komme gleich zur Tür oder so .

Die Tür wird nicht per Sensor oder so geöffnet wird noch per Hand gemacht .

Auch muss ich sagen man kann so viel einstellen und tunen bei der Mobotix ist der Hammer.

Ach ja und büdde nicht böse sein, falls ich was überlesen habe oder so.

VLG
    Martin

• 2ndsky
    antwortet
    Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht ganzen Beitrag gelesen, aber hat das schon jemand ausprobiert->

Hallo Daniel,

hast du den Link mal getestet? Zumindest im deutschen App Store geht er nicht. Wäre interessant zu wissen ob das im Ami Store verfügbar ist.

Außerdem geht die aktuelle Diskussion um SIP Apps für Android

• chriss1980
    antwortet
    Hallo Thorsten,

danke für die Tests und den Bericht!

man muss um die mobotix zu steuern die 1-9*# taste verwenden. bein linphone muss man immer zwischen video und tastatur umschalten - eine einblendung der tastatur geht nicht. das ist sehr unbequem. für das türöffnen (mit 1) geht das noch - kamerasteuern wird dadurch fast unmöglich
    das ist natürlich ziemlich ärgerlich... Dann werde ich mal weiter schauen, ob ich irgendetwas passenderes finde.

Lädt...
X