ipad app
ich sag nur light & building! entweder kurz davor...oder auf dem messestand..
hoffe auch, dass das bald kommt...aber einer wird bis da der erste sein...:-)
wer auch immer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobotix Türstation T24
Einklappen
X
-
Das sagt Mobotix schon lange, ich glaub es erst, wenn es auf meinem iPad installiert ist!Zitat von mfrank Beitrag anzeigenUnd das i... App kommt ebenfalls im Frühjahr
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Türset ist ab sofort verfügbar. Das Keypad Modul wird ab ende Januar einzeln verfügbar sein. Das Set wird im moment mit einer neuen Firmware ausgeliefert, welche ebenfalls in wenigen Wochen erhältlich ist.
Und das i... App kommt ebenfalls im Frühjahr
-
Ein Gast antworteteIch habe die S/W im Einsatz und Abends und Nachts ist die Klasse.
Hoffe aber so sehr das Mobotix (soll ja dieses Jahr noch kommen) das App auf dem Markt schmeisst, denn noch habe keins gefunden was funtzt.
Sonst kennt jemand eins was man nehmen könnte derzeit, damit man jemand an der Tür sieht und auch sprechen kann wenn es Klingelt.
VLG
Martin
-
@ Voltus
Dann bitte einmal Angebot 19488 überarbeiten
Gruß Marc
-
Ich schwanke bei der T24 noch zwischen der S/W und der Farbkamera. Der Verstand sagt S/W, das Herz Farbe...
Meine Anforderung wäre, das ich Personen im Schein der 10m weiter stehenden Straßenlaterne erkennen kann, das dürfte mit der Farbkamera wohl schwierig werden. Andererseits hat die S/W Kamera ja eine deutlich geringere Auflösung.
Wie sind denn da Eure Erfahrungen? Gibt es im Netz vielleicht irgendwo einen Link mit Beispielbildern?
-
Hi,
will ja nicht Meckern - und sicherlich ist so ein Angebot in diesem Thread passend für Anbieter und Interessenten - aber:
* so wird dieser Thread nicht gerade übersichtlicher :-(
Wie wäre es das nächste mal mit einem Link in den Verkaufen bereich - und die "follow-up" Anfragen dann dort?
Gruß
Thorsten
-
hallo,
ich bin auch an einer T24 interessiert, wollte jedoch noch eine Liste mit zusätzlichen Komponenten (rund ein Dutzend b.IQ und Busankoppler sowie PM, Fingerprint, Codetaster, etc.) erstellen und dir diese dann als Angebotsanfrage schicken.
Gerne kannst du mir aber auch jetzt schon ein Angebot für eine T24 machen.
Gruß
Guy
-
...me too !!!
T24 - @Voltus, sprich ma in Euro ;-)
LG
Daniel
-
Eine T24 steht auf der noch auszuformulierenden Liste der benötigten Komponenten
.
-
Naja,
ne T24 in antrazit wäre schon was... kommt natürlich auf die Zugeständnisse an, da ein Einbau auch erst im Frühjahr wieder möglich ist....
Wollte eigentlich noch warten bis mein Request bzgl. Abbruch des Telefonsignals beim Öffnen der Tür umgesetzt ist.... wird aber ja hoffentlich kein Hardware-Upgrade notwendig werden.....
Gruß
Winni
-
Wie sieht es denn aus mit dem Keypad zur T24 Türstation, ist das mittlerweile lieferbar? Bzw. mit IOS-App, ist da absehbar, ob irgendwann mal etwas kommt. Die steht schon seit Monaten eine Stellenanzeige für einen App-Entwickler auf der Homepage, aber es tut sich irgendwie wenig.
Je nachdem würde ich mir die T24 noch unter den Weihnachtsbaum legen.
Gruß
Hannes