Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NYM-J 7x1,5 Markierung Neutralleiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Doppelstockklemmen , mittlerweile..... Wir haben 2021! Oder bin ich der einzige der hier verwirrt ist?
    Ich kann sogar 3 Stock Klemme bieten.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Teufelszeug!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ihr hängt an unwichtigen Details, aber die Farben haben wir jetzt immer noch nicht fest gelegt.
        Farben, Farben, Farben..., hier ging es um die Nr. - die ist auch noch nicht geklärt.

Kommentar

Was willste da klären der eine macht es so der andere so

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
            ...Kabel bis 200 Adern, wo es nur Graue und Blaue Adern gibt. Die Blaue Ader ist die Zählader und gibt es nur 1 mal pro Lage. Von dieser geht man je nachdem ob es ankommend oder abgehend ist, links oder rechts rum.
            So eins durfte ich mal Muffen. Bin extra dafür zur Baustelle angereist weil die Kollegen vor Ort das nicht machen wollten oder konnten.
            Hatte nicht einen Dreher drin. 🙂

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
            So würde ich das hier auch machen. Vom PE Links oder Rechts rum....
            +1

Kommentar

Zitat von Dirk will spielen Beitrag anzeigen
              So eins durfte ich mal Muffen. Bin extra dafür zur Baustelle angereist weil die Kollegen vor Ort das nicht machen wollten oder konnten. Hatte nicht einen Dreher drin. 🙂+1
              Richtig cool wird das erst bei den Telekom-Kabel. zB. 50DA und mehr auflegen...
              blau/weiss-blau, blau/weiss-gelb, blau/weiss-braun...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Ich lasse immer braun, schwarz, lila, orange, rosa auflegen, die anderen beiden sind ja eh klar.
                zefix! Neuer Bund, neuer Spaß. Jetzt habe ich braun, grau, orange,lila, weiß, blau, gelb-grün.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                X