Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision Einstellungen / Konfiguration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Hikvision Einstellungen / Konfiguration

Ich mache mal eine gesonderten Beitrag für Einstellungen und Konfiguration der Hikvision Kameras auf. Dieser hier ( https://knx-user-forum.de/forum/öffe...=1472289240912 ) ist sehr gut, aber wenn man etwas über Konfiguration sucht sehr unübersichtlich mMn. Alles was Kauf betrifft bitte indem anderen Beitrag.

nun zum Problem....

Wie habt ihr die Bewegungserkennung konfiguriert, Normal oder als Experte mit welchen Einstellungen. Bei mir wird Nacht immer jede Minute für 20sec eine Aufzeichnung gemacht. Da ist jede Mücke drauf, was natürlich Mist ist. Verwendetes Modell DS-2CD2032, die 2042 ist heute erst gekommen.
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kleiner Tip gleich mal, RJ45 Stecker müssen kurze sein und ohne Knickschutz, sonst passen diese nicht in die Kupplung.
    Zuletzt geändert von billiboy; 27.08.2016, 10:31.
    Grüsse aus Berlin
    Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Hier die Bilder noch dazu..
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 3 photos.
      Grüsse aus Berlin
      Steffen

Kommentar

Hier mal die Einstellungen für die Sommerzeit.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.
        Grüsse aus Berlin
        Steffen

Kommentar

Ich hole das hier mal hoch, da ich mit meinem NVR (DS-7608 NI-I Serie) eine Sache noch nicht hinbekommen habe:

Wie bekomme ich in der Wiedergabeansicht trotz kontinuierlicher Aufnahme Markierungen hin, wenn die Bewegungserkennung "angeschlagen" hat? Bei mir wird da immer nur eine durchgehende blaue Linie in der Timeline angezeigt (als Kennzeichnung der Daueraufnahme)...eigentlich müssten da aber zusätzliche grüne oder rote Markierungen auftauchen, wenn ein Ereignis auftritt. Hat das schon jemand am Laufen und kann mir auf die Sprünge helfen?

EDIT: Wenn ich statt dem normalen Browser das IVMS-Tool nehme, kann ich in IVMS nach den Events filtern (also genau das was ich suche), die Bewegungserkennung funktioniert also grundsätzlich. Nur bekomme ich die auf dem "normalen" Webinterface des NVR auf der Playbackseite nach wie vor nichts angezeigt was Bewegung angeht....
          Zuletzt geändert von dreamy1; 29.03.2017, 22:01.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Von der Weboberfläche halte ich nicht viel, da nicht alle Funktionen funktionieren. China Zeugs halt. Ich hatte mal einen Recorder, wenn man da die Oberfläche der Livansicht geladen hatte, dann erschienen ganz kurz immer Steuerelemente für PTZ und auf einmal waren alle wieder verschwunden. Man könnte nichts steuern.
            Ich habe ein langes HDMI liegen und das geht an dem TV im Wohnzimmer.
            Denke wird dir nur das Tool oder ein Monitor bleiben.

Was hast Du denn alles an Ereignissen eingestellt?
            Grüsse aus Berlin
            Steffen

Kommentar

Lädt...
            X