Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bodeneinbau LED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Suche Bodeneinbau LED

Ich brauch mal Ideen... ;-)

Ich suche (google) verzweifelt schon seit Wochen nach "bezahlbaren" BodeneinbauLED Strahler für meine Terrasse die meinen gewünschten Specs entsprechen.
    - 24V
    - RGB
    - max 7-8 cm Einbautiefe (lieber weniger)
    - ca 3W
    - IP 67
    - gerne auch mit Stern-Aufsatz/Abdeckung o.ä. (ist optional, kann man später ja noch irgendwie realisieren.

Natürlich gibt's da welche für ca. 50€ das Stück, aber da ich ca 15 Stück davon brauche wär das schon ein mächtiger Happen.
    Soll natürlich auch nicht die 12,95 China-Schiene sein aber mit 30-40 Euro würd ich klarkommen.
    Hat vielleicht jemand Tips?
    Vielen Dank

PhilW

Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Schaue mal bei Paulmann nach MiniPlus Bodeneinbauleuchte, habe ich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Gibt es mit unterschiedlichen Aufsätzen.

EDIT: Sorry, "RGB" überlesen....
    Dekorativer Blendschutz für die MiniPlus Boden Einbauleuchte|Mit dieser Edelstahl- Abdeckung können Sie Ihre Special Line MiniPlus Bodeneinbauleuch...

Kommentar

Danke trotzdem.
      Vielleicht muss ich mich aber auch wirklich von dem RGB Gedanken verabschieden. Stehen sowieso meistens auf Gelb/Rot ;-)
      Machen die Aufsätze... wie soll ichs nennen... "edler" oder eben den Eindruck das es mal was anderes ist als ein "normaler" Spot. Kommt bei mir in einen Stei/Polygonalboden. Meine Frage wird wohl schwer zu beantworten sein...

Gruss
      PhilW
      Zuletzt geändert von PhilW; 08.09.2016, 20:49.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Die Spots sind in einer Edelstahlhülse, an der ein Kabel unten raus kommt. Die mit in Beton zu setzen sollte kein Thema sein. Spot kann man oben aufschrauben bzw. noch einen der Edelstahlaufsätze drauf machen.

Kommentar

Reichen den die 4x28 lm von dem Spot um eine Wand/Decke (Deko) zu beleuchten? Find ich schon recht wenig.

Kommentar

Schau mal hier (hat aber 12V, im Shop gibt's auch welche mit 24V): http://www.led-trading.de/LED-RGB-Bo...r-3in1-TRI-LED

Ich habe für meine Terrasse aber direkt welche aus China (da kommen 99% aller Strahler her), Qualität ist top. Ich habe dazu einen deutschsprechenden Kontakt...wenn Du möchtest, einfach PN an mich. Abwicklung und Preis waren genial...und die Strahler exakt die gleichen wie sie auch in D zum mehrfachen Preis verkauft werden.
            Viele Grüße,
            Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
            X