Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wenn ich in 1 Etage rund 220W an LEDs habe, reicht dann das 240er, oder sollte ich eher das 320er holen; viewiel Reserve sollte sein, damit das Teil nicht an seine Grenzen stößt?
Richtig wäre das MeanWell HLG-xxxH-24A ... nicht 24B, richtig?
Visu ist geplant - zb Jung SV-Server.
Aber als Router - zumindest im Netzwerk - habe ich eine Fritzbox. Reicht die nicht, bzw. brauche ich für Visu separaten Router im KNX-System?
Ach, und noch offen ist immer noch die Frage 2a: Sehe ich das richtig, dass der + Pol an die eine Seite des Stripes und der - Pol an die andere Seite geführt bzw. am Stripe angeschlossen wird, also + und - an gegengesetzten Enden des Stripe, statt an einem Ende (wie sonst üblich)?
DANKE!
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Zitat von Bonscha
Beitrag anzeigen
Richtig wäre das MeanWell HLG-xxxH-24A ... nicht 24B, richtig?
Zitat von Bonscha
Beitrag anzeigen
Aber als Router - zumindest im Netzwerk - habe ich eine Fritzbox. Reicht die nicht, bzw. brauche ich für Visu separaten Router im KNX-System?
Ach, und noch offen ist immer noch die Frage 2a: Sehe ich das richtig, dass der + Pol an die eine Seite des Stripes und der - Pol an die andere Seite geführt bzw. am Stripe angeschlossen wird, also + und - an gegengesetzten Enden des Stripe, statt an einem Ende (wie sonst üblich)?
DANKE!
Kommentar