X
-
Ok, danke! Das geht dann ja eh schon auf Punkt 1) ein. Also kann ich Problemlos eine andere Frontplatte draufmachen?
-
zu 3)
du musst die Frontplatte abschrauben. Von der Rückseite.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Habe mir eine Monolich C mit 1 Taster und ohne weiteren Schnickschnack angeschaffen.
Nun hatte ich zwar schon in meinem "Anschaffungsthread" bereits nachgefragt, und auch beim Wantec Service, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Daher erlaube ich mir, auch hier nochmal parallel folgende Fragen in den Raum zu stellen:
1) Kann ich die Frontplatte abmachen und eine andere Draufmachen, ohne dabei die Wasserfestigkeit zu verlieren?
2) Kann man den die Hintergrund-LEDs dimmen?
3) Wie komm ich an das Beschriftungsfeld?
4) Was ist mit den beiden kleinen Schaltern auf der Platine?
Leider geht aus der Bedienungsanleitung zu den Themen nichts hervor... Habe die Hardwareversion V3.
Grüße
-
CAT7 Duplex.Zitat von Tom23 Beitrag anzeigenWelche Kabel hast du in die Box geführt ?
Eins für die eigtl. Sprechanlage, 1 für den ekey. bleiben 4 drähte Reserve, z.B. für Relais, Gong, Spannungsversorgung. (ich mach POE)
-
-
Gute Idee, das mit diesem Extra Thread.Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
Montage:
am Leitungsende bietet sich ein sog. Feldstecker an. Für mehr ist kein Platz in dem engen Gehäuse.
Unter "Feldstecker" kann ich mir nichts Konkretes vorstellen - hättest du vielleicht noch Bilder von der Montage ?
Welche Kabel hast du in die Box geführt ?
-
aus diesem Grund benutze ich dieses Relais nicht. Sondern die Funktion der Wantec, eine HTTP-URL aufzurufen.
Muss man halt auswerten und damit auf das Eingangsrelais vom ekey Steuergerät.
Von Wantec gibts dafür ein WLAN-Relais.
-
Da ich die Wantec mit integriertem eKey ganz interessant finde hier mal eine Frage:
Mir kommt das Türöffner Relais in der Außeneinheit irgendwie komisch vor. Auch wenn die Tür je nach Art vielleicht auch nicht viel Widerstand bietet kommt es mir schon komisch vor eigentlich nur die Wantec abmachen zu müssen um die Türe zu öffnen. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler bzw. irgendeine Schutzfunktion übersehen?
-
Klingelschilder aus Kopierfolie / OHP-Folie mit einem Laserdrucker bedruckt, sind extrem langlebig und dauerhaft schön.
( auch wenn Kopierfolie nicht mehr so verbreitet ist )
Normale Außenbeleuchtung bringt - zumindest bei mir / Mobotix Q24, Farbe - keinen richtigen Erfolg.
( Im Nahbereich - ca. 2m - der Lichtquelle ist das Bild überbelichtet )
Mit einer Mobotix S15D SW kann man nachts - mir sehr wenig Licht - noch einiges sehen.
SW bedeutet aber auch bei Tageslicht nur sehen.....
( zwischen sehen und erkennen liegt ein großer Unterschied )
JGZuletzt geändert von Haiphong; 12.10.2016, 16:27.
-
-
weiß jemand wie die URL für den H.264 Stream lautet ?
Und gibts ne URL für Bilder in voller Auflösung?
Gibts ne übersicht über alle urls ?
-
Ich verwende für Sprechanlage, KNX Taster usw diese https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 + LaserdruckerZitat von SirSydom Beitrag anzeigenWas nimmt man am besten für die Beschriftung des Beschriftungsfeldes?
Overhead-Folie??
Mit Papier wirds sehr "wolkig".
- Likes 1
-
Kurze Frage,
ist die Kamera fest fixiert oder kann ich sie nach links oder rechts schwenken?
Gruß
-
Also Montagehöhe Mitte Objektiv für die obigen Biler: 1,66 über OK-FFB. eKey 1,46.
Damit ergibt sich ein vertikaler Betrachtungswinkel von ca. 80°.