Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTML/AJAX VISU - Bedarf für einen neuen Client (Browser) unter Windows ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Supi, dann freue ich mich und warte ungeduldig.
    Bei Alfred weiß man ja dass man sich drauf freuen kann.
    Gruß Christian

Homeserver 2.2
    Anbindung an Fritzbox 80%
    LinVDR 10% - Reelbox 0%

Kommentar

Wenn ich was sagen dürfte, dann lauffähig unter Windows CE.

Gruß
      Dieter

Kommentar

Eine Bildschirmtastatur gibt's übrigens in HTML+JavaScript auch von Google zur kostenlosen Verwendung und Einbindung/Einblendung in Web-Seiten.

Was ich dabei leider noch nicht geschafft habe (hab's auch nur ca. 1 Minute lang probiert...) ist den Code zu extrahieren um ihn auf meinem (Intantet-)Server abzulegen.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
          Eine Bildschirmtastatur gibt's übrigens in HTML+JavaScript auch von Google zur kostenlosen Verwendung und Einbindung/Einblendung in Web-Seiten.
          Wo denn, habe da auch schon mal gesucht?!

Gruss Jan
          Installation:
          HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Developer's Guide - Google AJAX Language API - Google Code
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

FYI

Es wurde das MS OSK integriert...

Kommentar

Beta Phase läuft

Hallo,

inzwischen ist der HS-X-Browser in die Beta-Phase gekommen. Ich suche noch "Opfer", die das Programm testen und Rückmeldungen geben.

Als Dank gibt es bei Version 1.0 eine Gratis-Lizenz. Wer mag, kann sich bei mir per PN melden und bekommt dann einen Download-Link für das Setup.

Ich bedanke mich für den regen Input an dieser Stelle und schliesse den Thread. An anderer Stelle gehts dann weiter.

Kommentar

Lädt...
                X