es gibt immer zwei Parameter Entweder die Lösung ist Flexibel mit viele Einstellmöglichkeiten oder Limitiert ohne viele Einstellmöglichkeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fazit zu Callidomus nach 4 Monaten Nutzung
Einklappen
X
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigen[...] 1Wire plugin (wie gewünscht, obwohl kaum verwendet) [...]
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenich meine das ich das plugin in der gui (in testing) schon gesehen habe....
Kommentar
-
Hallo,
vielen Dank erst einmal für das, zumeist, konstruktive Feedback. Ich nehme mir das sehr zu herzen. Insbesondere die Dokumentation sehe ich auch als stark verbesserungswürdig an.
Ich stecke momentan ein bisschen im Entwicklungsstress, da ich zu dem Stammtisch im November noch ein wichtiges Feature fertig bekommen möchte.
Es geht aber voran.
Bis bald
Marcus
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hotzen Beitrag anzeigenund es gibt auch sowas wie pull-requests.
Kommentar
-
Gibt doch schon.... https://github.com/callidomus. Da könnt ihr rumforken solange ihr wollt....da gehören auch solche tollen logicken wie von mumpf und hotzen hin du universell einsetzbar sind.Zuletzt geändert von heckmannju; 26.10.2016, 21:17.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenGibt doch schon....
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenHuhu bitte den ganzen Satz lesen. Der Callidomus Quellcode findet sich dort nicht!
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
huhu lese du auch mal... :-) du hast ja nix von Callidomus Quellcode geschrieben....sondern nur von Quellcode.
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
Forken ohne Quellcode ergibt keinen Sinn.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenMag sein aber da ist Quellcode z.b. von den User Plugins....und wenn da jemand sein Widgets und logicken reinsteckt auch die. Ich habe das so verstanden das der genannte github für diesen Zweck gemacht wurde.
Beispielsweise Callidomus iCal-Plugin: Da es ein Teil von Callidomus ist und der Code davon nicht auf Github, wird es keiner aus der Community verbessern können. Klar kann man ein komplett neues Plugin schreiben für iCal, aber eben nix an vorhandenem "verbessern".
Kommentar
Kommentar