Ich meine gelesen zu haben, dass man das Triggerwort übrigens auch ändern kann. Ich sehe das auch so wie ididdi. Die haben sicher auch garkein Interesse permanent alles auf ihren Server zu empfangen. Das wäre ja eine pure Ressourcenverschwendung. Amazon und co bekommt auch so genug über uns heraus, wenn sie unser klick Verhalten und Kaufverhalten auswerten.
Zumal es viel angenehmer ist, gezielt interessante Skills mit fest definierter Sprachsyntax genau auszuwerten als unstrukturierte Sprachfetzen (was nicht heißen soll, dass Sie das nicht könnten
).
Ich habe mir das Ding jetzt übrigens für 20 Euro mehr als Vollpreis
bei Ebay gekauft, weil ich keinen Bock habe länger auf die Einladung zu warten. Laut Golem wird diese nur an speziell ausgewählte Regionen gesendet, mit deutschen Dialekten usw. (vermutlich Ossi, Bayer, Schwabe, etc..) ... da bin ich mit meinem Hochdeutsch erstmal raus.
Die englische Version kann man einfach auf Deutsch umstellen. Bin gespannt.
Zumal es viel angenehmer ist, gezielt interessante Skills mit fest definierter Sprachsyntax genau auszuwerten als unstrukturierte Sprachfetzen (was nicht heißen soll, dass Sie das nicht könnten

Ich habe mir das Ding jetzt übrigens für 20 Euro mehr als Vollpreis

Die englische Version kann man einfach auf Deutsch umstellen. Bin gespannt.
Kommentar