Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es gilt das Rechnungsdatum an den Endkunden. Nix ätsch......
Gab es nicht, war ein Gerät für meinen Showroom mit Sonderbestellung (Ohne LM äh Eigenbedarfsrabatt oder so, ganz regulär), Dezember 2015, Trotzdem war das Gerät gefertigt Mitte 2014... also lag das Ding so lange bei Esylux auf Lager.
Das mit 2016 oben war ein Fehler, war Dez 2015.. sorry.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 17.11.2018, 17:48.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Meanwell steigt scheinbar ins KNX Geschäft mit ein. 8-fach Aktor, Router, USB interface DALI gateway haben die schon,
Kennt wer Preise und Bezugsquellen?
Meanwell steigt scheinbar ins KNX Geschäft mit ein. 8-fach Aktor, Router, USB interface DALI gateway haben die schon
Das USB interface ist wie das DALI GW OEM - beides hat man schon unter anderen Brands gesehen und ist "made in EU". Wird dann vermutlich auch beim Aktor so Fall sein...
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Netzteilen??
Kann man diese beruhigt in Projekte einsetzen und hat dann mindestes so 5 Jahre Ruhe zwecks Gewährleistungsprobleme?
Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Netzteilen??
Kann man diese beruhigt in Projekte einsetzen und hat dann mindestes so 5 Jahre Ruhe zwecks Gewährleistungsprobleme?
Würde mich auch interessieren wie hier die Erfahrungen sind. Oder doch lieber zu MDT greifen?
Also meins läuft seit ca. 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.
Wenn ich Profi wäre würde ich es bedenkenlos einsetzen. Es hat halt keine Komfortfunktionen, wie Busstrommessung etc. aber wer braucht das im laufenden Betrieb.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Also meins läuft seit ca. 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.
Wenn ich Profi wäre würde ich es bedenkenlos einsetzen. Es hat halt keine Komfortfunktionen, wie Busstrommessung etc. aber wer braucht das im laufenden Betrieb.
Brauch ich auch nicht. Haben die ganzen Merten, was ich sonst verbau auch nicht. Aber die wären knapp 100euro für mich billiger.
die Merten halten aber an die 12 - 15 jahre. Das werden die glaub ich nicht so halten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar