Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwell KNX-20E

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Es gilt das Rechnungsdatum an den Endkunden. Nix ätsch......
    Gab es nicht, war ein Gerät für meinen Showroom mit Sonderbestellung (Ohne LM äh Eigenbedarfsrabatt oder so, ganz regulär), Dezember 2015, Trotzdem war das Gerät gefertigt Mitte 2014... also lag das Ding so lange bei Esylux auf Lager.
    Das mit 2016 oben war ein Fehler, war Dez 2015.. sorry.
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 17.11.2018, 17:48.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gut, dann gilt b2b Kaufdatum und 1 Jahr Gewährleistung. Wobei Du nach 1 Woche die Beweislast hast....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Meanwell steigt scheinbar ins KNX Geschäft mit ein. 8-fach Aktor, Router, USB interface DALI gateway haben die schon,
        Kennt wer Preise und Bezugsquellen?
        Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Ja das werden sie wohl. Wollten auf der electronica leider nichts näheres zum Preis verraten

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
            Meanwell steigt scheinbar ins KNX Geschäft mit ein. 8-fach Aktor, Router, USB interface DALI gateway haben die schon
            Das USB interface ist wie das DALI GW OEM - beides hat man schon unter anderen Brands gesehen und ist "made in EU". Wird dann vermutlich auch beim Aktor so Fall sein...
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              Wird dann vermutlich auch beim Aktor so Fall sein...
              Nein, die haben die letzten 2 Jahre Hardware entwickelt.

Kommentar

Mouser hat das USB-Interface schon gelistet:
                https://www.mouser.de/ProductDetail/...%252bzTnBLaQ==

https://www.mouser.de/new/meanwell/m...-power-supply/

Die Preise begeistern mich aber nicht...

Kommentar

Tja, mit den Preisen wird das nix.
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von jentz1986 Beitrag anzeigen
                    Mouser hat das USB-Interface schon gelistet:
                    https://www.mouser.de/ProductDetail/...%252bzTnBLaQ==

https://www.mouser.de/new/meanwell/m...-power-supply/

Die Preise begeistern mich aber nicht...
                    Das sind die alten Zukaufprodukte...

Kommentar

Ist es normal, dass das netzteil nervig fiept? Ich habe es ganz neu und es hängen nur 3 knx geräte dran

Kommentar

Ist bei Unternennlast nicht ungewöhnlich, dass Netzteile fiepen. Macht mein MDT STV auch. Soll bei höherer Last weniger werden bzw. ganz verschwinden.

Kommentar

Hallo!

Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Netzteilen??
                          Kann man diese beruhigt in Projekte einsetzen und hat dann mindestes so 5 Jahre Ruhe zwecks Gewährleistungsprobleme?

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen
                            Hallo!

Gibt es irgendwelche Probleme mit diesen Netzteilen??
                            Kann man diese beruhigt in Projekte einsetzen und hat dann mindestes so 5 Jahre Ruhe zwecks Gewährleistungsprobleme?
                            Würde mich auch interessieren wie hier die Erfahrungen sind. Oder doch lieber zu MDT greifen?

Kommentar

Also meins läuft seit ca. 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

Wenn ich Profi wäre würde ich es bedenkenlos einsetzen. Es hat halt keine Komfortfunktionen, wie Busstrommessung etc. aber wer braucht das im laufenden Betrieb.
                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Tom0101 Beitrag anzeigen
                                Also meins läuft seit ca. 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

Wenn ich Profi wäre würde ich es bedenkenlos einsetzen. Es hat halt keine Komfortfunktionen, wie Busstrommessung etc. aber wer braucht das im laufenden Betrieb.
                                Brauch ich auch nicht. Haben die ganzen Merten, was ich sonst verbau auch nicht. Aber die wären knapp 100euro für mich billiger.
                                die Merten halten aber an die 12 - 15 jahre. Das werden die glaub ich nicht so halten

Kommentar

Lädt...
                                X