Zitat von atomi23
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meanwell KNX-20E
Einklappen
X
-
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDer Gesetzgeber sieht hier eine Selbstregulierung des Marktes vor.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas hat auch so gut mit Diesel, WDVS (nicht brennbar, stimmt), Asbest, und Glyphosat funktioniert.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenBis dahin hat es auch jeder verkauft?!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von atomi23 Beitrag anzeigenOk gut zu wissen dann muss ich meins tauschen lassen muss nur mal sehen wie ich es mache läuft bei mir ja schon im Haus bräuchte dann übergangsweise ein nt
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenMit meinen Winterreifen (Geschindigkeitsindex H)
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenWinterreifen ?
Winterreifen-Verwendung außerhalb der Spezifikation (250 km/h statt 210 km/h) analog zur SV und KNX-Spezifikation"So it has come to this." (xkcd 1022)
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Gibt es neue Erfahrungen (positive wie negative) zur zweiten/2018er Charge der Meanwell KNX-20E-640 Spannungsversorgungen?
Ich brauche eine SV für eine Außenlinie (wenige Geräte) und schwanke gerade zwischen dem Meanwell oben und dem MDT STV-0160.02. Preislich ist kein großer Unterschied, beim MW hätte ich noch etwas Reserve (da eine 640mA SV).
Grüße,
Flo
Kommentar
Kommentar