Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwell KNX-20E

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von atomi23 Beitrag anzeigen
    Ok weil hatte ja mal bei euch eins bestellt und habe halt Probleme mit programmieren , es sollte ja mal ausgetauscht werden , habe es ehrlich gesagt jetzt nicht mehr weiter verfolgt gehabt
    Wir können es gerne tauschen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Meins wurde bereits getauscht und ich hatte seitdem keine Probleme mehr bei der Parametrisierung bzw. mit der Überlast. Mehr kann ich erst im Wohnbetrieb sagen.

Kommentar

Ok gut zu wissen dann muss ich meins tauschen lassen muss nur mal sehen wie ich es mache läuft bei mir ja schon im Haus bräuchte dann übergangsweise ein nt

Kommentar

Vielleicht lässt sich Voltus ja zu nem Vorab-Tausch breitschlagen

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Der Gesetzgeber sieht hier eine Selbstregulierung des Marktes vor.
            Das hat auch so gut mit Diesel, WDVS (nicht brennbar, stimmt), Asbest, und Glyphosat funktioniert.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Das hat auch so gut mit Diesel, WDVS (nicht brennbar, stimmt), Asbest, und Glyphosat funktioniert.
              Bis dahin hat es auch jeder verkauft?!
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                Bis dahin hat es auch jeder verkauft?!
                Achso. Na dann.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von atomi23 Beitrag anzeigen
                  Ok gut zu wissen dann muss ich meins tauschen lassen muss nur mal sehen wie ich es mache läuft bei mir ja schon im Haus bräuchte dann übergangsweise ein nt
                  Wir machen einen Vorab Austausch. Kannst Dich in unserem Service auf meine Aussage beziehen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich habe auch Programmierprobleme, wurde vom Elektriker gegen ein neues getauscht, allerdings identes Verhalten. Gibt es mittlerweile eine neue Version?

Kommentar

Gibt es, und die funktioniert bisher auch.

Kommentar

Ich hab es seit ca. 4 Monaten drin ==> keine Probleme
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                        Albert Einstein

Kommentar

Mit meinen Winterreifen (Geschindigkeitsindex H) fahre ich auch immer 250km/h und es funktioniert bisher ohne Probleme...
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                            Mit meinen Winterreifen (Geschindigkeitsindex H)
                            Winterreifen ?

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                              Winterreifen ?
                              Das war als Vergleich gemeint:
                              Winterreifen-Verwendung außerhalb der Spezifikation (250 km/h statt 210 km/h) analog zur SV und KNX-Spezifikation
                              "So it has come to this." (xkcd 1022)

Kommentar

Hallo zusammen.

Gibt es neue Erfahrungen (positive wie negative) zur zweiten/2018er Charge der Meanwell KNX-20E-640 Spannungsversorgungen?

Ich brauche eine SV für eine Außenlinie (wenige Geräte) und schwanke gerade zwischen dem Meanwell oben und dem MDT STV-0160.02. Preislich ist kein großer Unterschied, beim MW hätte ich noch etwas Reserve (da eine 640mA SV).

Grüße,
                                Flo

Kommentar

Lädt...
                                X