Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Zusatzeingang: blockiere auch alle PN nach Sammelbestellungen mit dem Inhalt "wann ist die nächste", "wo trage ich mich ein", "ich baue demnächst und brauche dringend" .....
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Natürlich mit Filtertabelle "wann,wo,nächste,baue,dringend,kann,gibt,läuft,Sam melbestellung,Gutschein usw... !! Hatte ich vergessen

Kommentar

direkt verbunden mit der Sperre der IP auf unserer VRF Instanz...

Kommentar

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
          Fall noch jemand gerne eine Rechnung aus 2017 hätte. Einfach Gutschein einlösen, bei Bezahlen "Überweisung" wählen, dann bekommt man nach Abschluss des Prozesses eine eMail mit einer Proforma-"Rechnung". Man bezahlt erst in 2017 (wird nat. auch erst dann geliefert) und bekommt dann mit 2017er Datum die finale Rechnung.
          Hallo Freeman, danke für den Tipp, bei mir macht Rechnung in 2017 aus steuerlichen Gründen Sinn. Ich werde es mal ausprobieren; hat es bei dir oder anderen auf diese Weise (bei der letzten Aktion?) so funktioniert ?

Kommentar

Hey.. Jetzt hatte ich mich extra angemeldet um die Aktion nicht zu verpassen und was ist passiert? Ich hab die Forenaktion doch nicht mitbekommen.
            Startet in absehbarer Zeit eine weitere Aktion?

Kommentar

Hast du deine E-Mail rechts für den Newsletter eingetragen? Wenn nicht... -g + d!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich dachte ich hatte.. Aber vielleicht hab ich auch zuviel gedacht. :-/ Jetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache

Kommentar

bleibt wohl nur eines... mit Loxone bauen.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist jetzt zumindest wieder alles offen. Gehört aber hier nicht her.. Mach ich ggfs. n neuen Thread auf. Trotzdem danke für deine Antwort.. Und natürlich noch ein frohes Neues..

Kommentar

Zitat von biggoof Beitrag anzeigen
                      Ist jetzt zumindest wieder alles offen.

Kommentar

Jetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache
                        Man kann die ETS auch zum regulären Preis kaufen. Das ist vielen nicht bekannt.

Kommentar

Ich dachte ich hatte.. Aber vielleicht hab ich auch zuviel gedacht. :-/ Jetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache
                          Interessant, das eine ganze Heimvernetzung scheinbar von 400 Euro Rabatt abhängen...

Ich habe meinen Dongle aus der Aktion bekommen

Kommentar

Naja... vermutlich hängt sie nicht davon ab, aber 400€ Rabatt auf eine Software ist schon eine deutliche Ersparnis. Da lohnt es schon, den kauf vom Rabatt abhängig zu machen.

Also bei mir war es zumindest so. Ansonsten hätte ich erstmal versucht, mich mit der Lite Version durchzukämpfen.
                            Zuletzt geändert von Brn; 06.01.2017, 17:12.

Kommentar

Falls jemand einen Gutschein hat den er nicht braucht... PN... Thx

Kommentar

Alle Gutscheine aus dieser Aktion die noch nicht eingelöst wurden, sind am 31.12.2016 verfallen.

Kommentar

Lädt...
                                X