Mit Zusatzeingang: blockiere auch alle PN nach Sammelbestellungen mit dem Inhalt "wann ist die nächste", "wo trage ich mich ein", "ich baue demnächst und brauche dringend" .....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenFall noch jemand gerne eine Rechnung aus 2017 hätte. Einfach Gutschein einlösen, bei Bezahlen "Überweisung" wählen, dann bekommt man nach Abschluss des Prozesses eine eMail mit einer Proforma-"Rechnung". Man bezahlt erst in 2017 (wird nat. auch erst dann geliefert) und bekommt dann mit 2017er Datum die finale Rechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von biggoof Beitrag anzeigenJetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von biggoof Beitrag anzeigenIch dachte ich hatte.. Aber vielleicht hab ich auch zuviel gedacht. :-/ Jetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache
Ich habe meinen Dongle aus der Aktion bekommen
- Likes 1
Kommentar
-
Naja... vermutlich hängt sie nicht davon ab, aber 400€ Rabatt auf eine Software ist schon eine deutliche Ersparnis. Da lohnt es schon, den kauf vom Rabatt abhängig zu machen.
Also bei mir war es zumindest so. Ansonsten hätte ich erstmal versucht, mich mit der Lite Version durchzukämpfen.Zuletzt geändert von Brn; 06.01.2017, 17:12.
Kommentar
Kommentar