Es wird ja nicht die letzte Aktion gewesen sein. Vielleicht wird es ja noch eine upgrade/update Aktion geben, wenn diese hier durch ist, dann kann man ja noch darüber von einer Lite-Version aufrüsten. Oder halt zur nächsten warten, es waren ja mal fast 2 pro Jahr. ggf Reicht bis dahin auch erstmal die Lite. Wenn es nicht jeden Raum 2 Taster hat kommt man ja schon nen gutes Stück mit 20 Geräten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von javatiger Beitrag anzeigenDito 22:40 Uhr und die Gutscheine sind leider alle vergeben
gruß
uwe
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Es tut mir leid, dass die Aktion so erfolgreich war. Damit konnten wir nicht rechnen, das letzte gleichgroße Kontingent lief viele Tage.
Leider ist die Zahl der Gutscheine begrenzt und auch nicht verhandelbar. Und nein, die Konnex mag nicht beliebig viele Lizenzen mit dem Rabatt verkaufen, da kann sie ja gleich den Preis um 400 € senken.
Wir werden in jedem Fall im Frühjahr wieder eine Aktion starten.
Da ich auch von der Ablaufgeschwindigkeit überrascht wurde und nun noch reichlich Baldrian übrig habe, versuche ich mal, gleich noch eine Upgrade-Aktion hinterher zu schieben.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Ok, da unser Bau wohl erst in frühestens 1 Jahr fertig sein wird, und es bis dahin sicherlich noch die eine oder andere Aktion geben wird, verzichte ich auf meinen Gutschein für jemanden, der ihn im Augenblick dringender braucht. Habe mich soeben ausgetragen ... 1 ist wieder zu haben ... schnell, schnell, schnell ... ;-)
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von uwe1 Beitrag anzeigenOk, da un.. 1 ist wieder zu haben ... schnell, schnell, schnell ... ;-)
Leider sind bei den Aktionen nämlich viele Gutscheine verloren. Ich kann nicht verstehen, warum man einen kurzeitig gültigen und nicht übertragbaren Gutschein zieht und den dann nicht einlöst. In Einzelfällen sicher begründet, aber 15% bzw. 23 % bei den letzten beiden Aktionen?
Kommentar
-
oh je.. ich kann doch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und F5 drücken. :-(
Gibt's sowas wie eine Vormerkungsliste? Daran hätte ich Interesse. Egal ob update (Lite->pro) oder gleich pro.
Mein Haus ist nämlich fertig und ich stelle gerade fest, dass die 25 Geräte Begrenzung und mehrere Projekte schon echt ätzend ist. Gerade wann man noch nicht der ETS Guru ist.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenLeider sind bei den Aktionen nämlich viele Gutscheine verloren.
Es sind bestimmt welche dabei die nehmen jeden Gutschein, mit und lösen nie ein.
Nach dem Motto: Haben ist besser, als Brauchen.
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
Auch wenn das wohl ein ziemlicher Verwaltungsakt ist, ich fände es nur fair wenn man die Teilnehmer die den Gutschein einfach verfallen lassen für künftige Gutscheinaktionen sperrt.
Eine "Blacklist"- darüber habe ich auch schon nachgedacht. Dabei müßte man jedoch die Shop-ID sperren. Das bringt vermeintlich Probleme mit dem Datenschutz. Ich könnte mir vorstellen, das jemand die Teilnahme sogar einklagen könnte...
Kommentar
-
Zitat von Brn Beitrag anzeigenGibt's sowas wie eine Vormerkungsliste? Daran hätte ich Interesse.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenversuche ich mal, gleich noch eine Upgrade-Aktion hinterher zu schieben.Gruß
Karsten
Kommentar
-
Ein Update ETS4 Lite auf ETS5 Prof gibt es nicht:
https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php
Kommentar
-
Meine Frage von gestern Abend scheint jetzt irgendwie untergegangen zu sein...
Konnte mich noch rechtzeitig eintragen, bin mir aber nicht sicher ob ich in der Eile alles richtig gemacht habe. Die KNX ID ist klar. Was ist aber mit Benutzer gemeint? Da habe ich den Foren Benutzer Name eingegeben. Den müsste das System aber eigentlich eh kennen? Der KNX Benutzername kann ja eigentlich auch nicht gemeint sein. Das ist ja der numerische Teil der ID bzw. die Mail Adresse. Also was gehört da rein?
Da ich fest vorhabe den Gutschein auch einzulösen ;-) .. bitte ich um kurze PN fals noch irgend welche Angaben bei mir fehlen oder falsch sind.
Vielen Dank auch von mir für die Durchführung der Aktion.
Grüße Hermann
Kommentar
Kommentar