Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von alorenzen Beitrag anzeigen
    Kein Upgrade hab ich jetzt verstanden. Aber wo steht das denn?
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Wichtig:
    1. Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS-VOLLversionen

.........
    Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. .....,welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.
    Das mit dem Upgrade steht im alten Thread.
    Zuletzt geändert von DirtyHarry; 14.11.2016, 23:42.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Gebe ich im Service-Bereich meine KNX...-Nummer ein und klicke auf „Eintragen", lande ich ohne Rückmeldung wieder im Service-Bereich. Woher weiss ich, ob die Eintragung erfolgreich war?
      Gruß
      Karsten

Kommentar

Zitat von kisenberg Beitrag anzeigen
        Woher weiss ich, ob die Eintragung erfolgreich war?
        • Das System versendet auf Wunsch (Popup-Blocker?) eine Bestätigungsmail.
        • Wird nach dem Eintragen nur noch die Option "Austragen" angezeigt..

Kommentar

Danke für die Info. Ein Adblocker verhinderte die Eintragung.
          Gruß
          Karsten

Kommentar

Der aktuelle Mitteilungstext ist widersprüchlich, es gibt ja kein Upgrade...
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hallo,
              ich habe bereits eine ETS-Lite Version,
              Ist der Gutschein auch bei einem Upgrade von Lite auf Vollversion €800,- einsetzbar.
              Ich besitze bereits den USB-Dongle, eben gültig für die Lite Version.

Kommentar

Nein. Das wäre ein Upgrade.
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Kann man irgendwo sehen, wie viele Anmeldungen noch fehlen?

Kommentar

Es ist immer wieder erstaunlich was hier für Diskussionen ausbrechen obwohl MatthiasS das im ersten Post doch alles so gut und eindeutig beschrieben hat. Zumal hier auch Fragen gestellt werden, die zwei Kommentare weiter vorn schon beantwortet werden.

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal so einen Thread auch durchlest bevor ihr postet?

Kommentar

Im Anmeldeformular wird nach "KNX-Shop-ID" gefragt.
                      In meinem KNX-Account steht "Anwendername". Das müsste die "KNX-Shop-ID" sein, richtig?
                      Wenn ja, könnte man im Formular die gleiche Bezeichnung wählen ... bevor noch jemand dumm nachfragt ;-)

In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
                      "Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
                      Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...

Kommentar

Danke , ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde

Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen

In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
                          "Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
                          Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...
                          Stimmt, das ist falsch. Kann ich aber selbst nicht ändern.

Gruß Matthias

Kommentar

Danke, ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen.
                            Ja, manchmal kann man sich wirklich nur noch wundern.

... ich keine PN bekomme ...
                            Das ist natürlich bedauerlich. Gern kann ich Dir auch mal wieder eine PN schreiben...

Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
                            Das hört sich gut an! Dann klappt's ja vielleicht doch noch mit dem "Stick unter'm Weihnachtsbaum".
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke , ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde
                              Ich bin dafür, wir legen zusammen und besorgen Matthias Baldrian! Magst du lieber roten oder weißen Baldrian und lieber trocken?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Den 15%igen gibt es leider nur in Rot.
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X