Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS-VOLLversionen
.........
Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. .....,welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.
Zuletzt geändert von DirtyHarry; 14.11.2016, 23:42.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Gebe ich im Service-Bereich meine KNX...-Nummer ein und klicke auf „Eintragen", lande ich ohne Rückmeldung wieder im Service-Bereich. Woher weiss ich, ob die Eintragung erfolgreich war?
Hallo,
ich habe bereits eine ETS-Lite Version,
Ist der Gutschein auch bei einem Upgrade von Lite auf Vollversion €800,- einsetzbar.
Ich besitze bereits den USB-Dongle, eben gültig für die Lite Version.
Es ist immer wieder erstaunlich was hier für Diskussionen ausbrechen obwohl MatthiasS das im ersten Post doch alles so gut und eindeutig beschrieben hat. Zumal hier auch Fragen gestellt werden, die zwei Kommentare weiter vorn schon beantwortet werden.
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal so einen Thread auch durchlest bevor ihr postet?
Im Anmeldeformular wird nach "KNX-Shop-ID" gefragt.
In meinem KNX-Account steht "Anwendername". Das müsste die "KNX-Shop-ID" sein, richtig?
Wenn ja, könnte man im Formular die gleiche Bezeichnung wählen ... bevor noch jemand dumm nachfragt ;-)
In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
"Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...
Danke , ist jedes Mal nur mit Baldrian zu ertragen. Ist ja nicht so, dass ich keine PN bekommen würde
Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
In der Hilfe des Formulars steht unter der Musterrechnung:
"Bei Durchführung der Sammelbestellung ...Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis"
Der Satz ist wohl aus der alten Aktion noch übrig geblieben ...
Stimmt, das ist falsch. Kann ich aber selbst nicht ändern.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Aufgrund der begrenzten Anzahl an verfügbaren Lizenzen und dem aktuellen Verlauf der Aktion gehe ich davon aus, dass diese bereits am Wochenende geschlossen wird.
Das hört sich gut an! Dann klappt's ja vielleicht doch noch mit dem "Stick unter'm Weihnachtsbaum".
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar