Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

Bitteschön, gern geschehen

P.S. das ist eine Gemeinschafts-Aktion des Forenteams..
    Das Dankeschön richtet sich natürlich an das ganze Team!
    Nur noch 15... Das geht ja rasend schnell.
    Gruß, Johannes

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

Da meine Rufnummer im Impressum steht (ich hasse §5 TMG) schreckt man auch nicht vor anrufen zurück....
      War sicher der, der auf allen Kanälen fragt, wo er die ShopID her bekommt
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Hammerstein Beitrag anzeigen

Das Dankeschön richtet sich natürlich an das ganze Team!
        Nur noch 15... Das geht ja rasend schnell.
        Und weil ich mir keinen Gutschein gesichert habe, ist noch einer mehr übrig.

Kommentar

So schnell wie die Gutscheine weggehen, frage ich mich langsam ob auch alle diesen einlösen werden?

Btw. sind sind gleich in der TOP 10...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wie groß war denn das Kontingent? Als ich mich um 16:10 registriert hab', waren's noch 46 und jetzt sind's 8. Nicht schlecht ...

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
              Ansonsten sind hier ab morgen wieder zig Einträge "ich habs verpasst"...
              Ist vom Timing auch blöd gelaufen für Menschen, die tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen. Und heute extra Überstunden machen, um das Geld für die ETS-Bestellung zu verdienen.

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Ist vom Timing auch blöd gelaufen für Menschen, die tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen. Und heute extra Überstunden machen, um das Geld für die ETS-Bestellung zu verdienen.
                Ooooch.. bekommst ne Extra-Träne von mir.. da!! :-)
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Einer noch! Go Go Go...
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                    Ooooch.. bekommst ne Extra-Träne von mir.. da!! :-)
                    Nee, mich selbst meinte ich damit nicht. Meine ETS stammt aus einer Rabattaktion direkt bei knx.org

Kommentar

Von mir auch ein großes Dankeschön. Im Eingangspost wurde die Aktion wirklich gut erklärt inkl. Rechnung was man im Endeffekt wirklich zahlt.

Kommentar

Hallo zusammen, danke für die Aktion.

Leider um 21.00 Uhr nichts mehr da. Sehr schade! Gibt es nochmals Nachschub? Bei solch einer Resonanz wäre das für KNX.org doch sicher relevant?

Beste Grüße,
                        Tobias

Kommentar

Dito 22:40 Uhr und die Gutscheine sind leider alle vergeben

Kommentar

Auf die Gefahr dass ich mich jetzt ziemlich blamiere....
                            Konnte mich noch rechtzeitig eintragen, bin mir aber nicht sicher ob ich in der Eile alles richtig gemacht habe. Die KNX ID ist klar. Was ist aber mit Benutzer gemeint? Da habe ich den Foren Benutzer Name eingegeben. Den müsste das System aber eigentlich eh kennen? Der KNX Benutzername kann ja eigentlich auch nicht gemeint sein. Das ist ja der numerische Teil der ID bzw. die Mail Adresse. Also was gehört da rein?

Vielen Dank auch von mir für die Durchführung der Aktion.
                            Grüße Hermann

Kommentar

Verdammt - einen Tag unterwegs und wirklich schon alles weg - besteht eine Chance auf Nachschub?

Grüße
                              Michael

Kommentar

Kein Gutschein mehr da? Habe so lange darauf gewartet und da hatte ich kurz mal kein Internet zur Hand und dann ist es an einem vorbei gerauscht. Im Nachgang ärgere ich mich jetzt, dass ich bei der KNX Geburtstagsaktion nicht mitgemacht habe.
                                Vor allem weil es im 40%-Doppel-Lizenz-Thread sinngemäß hieß: Leutet, nicht alle dort hin rennen, denkt daran, es gibt auch hier bald eine Sammelaktion.
                                In der Ankündigung hier wird dann von einer Wochenlangen Laufzeit der Aktion gesprochen und dann sind die so schnell weg!?

Ich hatte mich jetzt irgendwie schon darauf verlassen, dass es klappt.
                                Und nun?

....falls sich noch ein Türchen öffnet.... bitte an mich denken.

Brn

Kommentar

Lädt...
                                X