Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank auch von mir für die Aktion. Finde es allerdings suboptimal, dass im Eingangspost von 6 Wochen Gültigkeit die Rede ist und der Gutschein jetzt nur 5 Wochen hält. Ich brauch eine Rechnung für 2017. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Kommentar

Klar. Ich gehe jetzt nach Brüssel und lasse deinen Gutschein ändern. Habe sowieso nichts anderes zu tun. Vorschlag: du lässt ihn verfallen und steigst in der Aktion nächstes Jahr wieder ein. Alternativ wendest du dich selbst an die Herren dort.

Auf die Maßnahmen der KNXA haben wir keinen Einfluss.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für das schnelle Feedback, Matthias. Ich probiers mal.

viele Grüße

Kommentar

Sage mal wo ist eigentlich dein Problem?
          Jetzt bekommst du schon einen Gutschein und beschwerst dich auch noch, du hast doch noch fünf Wochen Zeit den Gutschein einzulösen.
          Sonst warte einfach auf die nächste Sammelbestellung in 2017, wenn du es dieses Jahr nicht mehr schaffst den Gutschein einzulösen.
          Manche Leute verstehe ich echt nicht mehr

Kommentar

Hallo,
            auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
            Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
            Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?

Beste Grüße.

Kommentar

Auch gut, seit 6 Jahren registriert, ganze 3 Posts, davon hier 2. Und dann noch beschweren, das man die Nutznießung durch das Forum nicht noch genauso bekommt wie man das sich wünscht.

Kommentar

1 Gutschein ist doch noch da!!! Auch Dankeschön an die Organisatoren von mir

Kommentar

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank auch von mir für die Aktion. Finde es allerdings suboptimal, dass im Eingangspost von 6 Wochen Gültigkeit die Rede ist und der Gutschein jetzt nur 5 Wochen hält. Ich brauch eine Rechnung für 2017. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
                  Vielleicht ist ja jemand bereit Deinen Gutschein mit Dir zu tauschen. Die Gutscheine der 2 Runde sind ja evtl. bis 2017 gültig.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei den Organisatoren der Aktion bedanken. Der Gutschein war heute online und wurde direkt verwertet.
                  Danke für den Einsatz und die Geduld!

Kommentar

Zitat von JustANickName Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
                    Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
                    Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?

Beste Grüße.
                    Ich denke der Nachschlag ist schon eine einmalige Aktion, da der Andrang diesmal so groß war. Aber nächstes Jahr soll es ja wieder Sammelaktionen geben, wenn du solange warten kannst. (Die nächste Aktion soll schon "zeitnah" stattfinden Upgrade von Lite auf Pro)
                    Grüße Philipp

Kommentar

Hmm
                      erst mal hallo an alle - und tnx dafür, das ihr euch so reinhängt.
                      und dann - logisch - die Frage der Fragen -
                      wäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??

oder - anders - hat jemand zufälligerweise einen Gutschein "zuviel"

viele Grüsse
                      Grüsse aus Brühl
                      Jörg
                      Check your backup - before start laughing at me.

Kommentar

Zitat von JSchmitz Beitrag anzeigen
                        wäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??
                        Warum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.

Kommentar

Vielen Dank!

Gutschein erhalten - gerade eingelöst - Montag kommt der UPS-Mann...

Wünsche einen frohen 1. Advent.

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
                            Warum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.
                            Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keiner

Kommentar

Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen

Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keiner
                              Grade waren es 0 kurz danach war wieder einer da. Scheinbar läuft da ein Game "catch a voucher" oder so.

Kommentar

So, nun nach nem langen Arbeitstag auch von mir ein GROSSES DANKE an das gesamte Team.

Gerade Bestellung durchgeführt und dann werden wir mal sehen, wann kommende Woche die Sendung bei mir eintrifft.
                                Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Mike

Kommentar

Lädt...
                                X