Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke an die Verantwortlichen für die Durchführung der Aktion.

Es hat übrigens wunderbar geklappt, am 31.12.2016 zu bestellen, als Zahlungsart Überweisung auszuwählen und nun eine Rechnung mit Rechnungsdatum 2017 zu erhalten - auch wenn dieser Hinweis hier niemandem mehr hilft

Grüße,
    Christoph

Kommentar

Warum ein Sammelbestellung KNX Inside kostet nur 160 euro und hat die gleiche funktionalitaet wie Professional. Ist nur fuer eine Anlage (Bezitzer eine KNX Anlage)
      Ab Februar lieferbar.

Kommentar

Zitat von GerardG Beitrag anzeigen
        ... KNX Inside ... hat die gleiche funktionalitaet wie Professional.
        Ich "liebe" diese Verwirrung stiftenden Pauschalaussagen...

Nachstehend ein (kleiner) Auszug aus dem ETS-inside-FAQ:

ETS Professional (Desktop) targets individuals with KNX experience or who are willing to take part in a certified KNX course. The ETS Professional includes the full range of functions needed for configuring and programming every type of KNX device.
        The ETS Inside is a version capable of handling configuration and downloads of devices for less complex installations (i. e., no plug-ins, or gateways with complex functionality).
        Zuletzt geändert von evolution; 13.01.2017, 09:53.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wenn ich also KEINE "plug-ins oder Gateways mit komplexer Funktionalität" nutze, kann die Inside GENAUSO viel, wie die Prof?

Kommentar

Sofern der Errichter der Anlage mit der Version Profi das so eingerichtet hat das der mit der Inside dann alles nutzen kann. Da hier ja aber auch immermal viele Selbstersteller unterwegs sind braucht es auch erstmal ne Profi.

Das ich mit der Inside ein Projekt vollständig anlege und initialisiere is mir neu. Wenn es so wäre isses ne Option.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

uwe1 Ein definitives nein. Aber da es keine Übersichtsliste gibt und die KNX org natürlich erst einmal Marketing macht, bleibt es hinsichtlich einem Vergleich der Funktionalitäten abzuwarten, bis wir die ETS inside schlußendlich selbst in den Fingern haben...
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Damit ist auch alles gesagt.

Da die Aktion hier auch beendet ist, schliesse ich das nun.

Kommentar

Lädt...
                X