Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich muss leider einen HS sowohl in der Firma, als auch zu Hause programmieren. Das mache ich stets mit Archivierung und dann Import, klappt auch super. Nur leider sind dann alle Timer wieder draussen, also die der Uni-Zeitschaltuhr.
Also die Schaltzeiten der USZUs gehen mal beim übertragen des Projekts sicher nicht verloren.
Spielst Du evtl. die remanent-Daten mit ein?
Ansonsten brauchts mehr Details..
Also: Version Firma aktuell, also 2.4, privat 2.3.2. Kann das daran liegen?
Remanentspeicher wird natürlich nicht gelöscht. Könnte ich denn den vorher sichern und nach dem Übertrag wieder übertragen. Sind dort die eingetragenen Zeiten drin?
"Stecker ziehen..."? Ich zieh da nix, Projekt machen, Export, dann Import und Übertragen.
Das System, um das es hier geht, läuft in meiner Firma. Dennoch programmiere ich i.W. zu Hause, ergo importiere ich es am n. Tag wieder in der Firma und weg sind meine geschätzen Schaltzeiten.
Wenn Du unterschiedliche HS Versionen hast, welche Version vom Experten setzt Du denn ein? Ich dachte immer HS Version muß gleich Expertenversion sein?!
Man kann doch die verschiedenenExperten nebeneinander betreiben, und das Projekt über Export /Import zwischen den Experten hin und her schieben. Wo ist da das Problem?
Hat jemand eine Idee, warum die Zeiten stets raus sind?
Wegen der unterschiedlichen Versionen ? Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wenn dem so ist, dann wäre es eher ein Feature das nicht mehr flöten geht..
Wegen der unterschiedlichen Versionen ? Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wenn dem so ist, dann wäre es eher ein Feature das nicht mehr flöten geht..
Makki
Welche Frage? Die der Versionen? Doch, hab ich schon (Seite 1)!!!
Aber gerne nochmal: Prg. wird mit 2.3.2, dann übertragen mit 2.4
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar