Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE - guten ELI im Raum Mannheim / RNK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUCHE - guten ELI im Raum Mannheim / RNK

So, nachdem es bei uns jetzt langsam konkreter wird bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Eli im Raum Mannheim, der beim Thema KNX nicht gleich die $$$$-Zeichen in den Augen bekommt und auch weiß was er tut.

Alernativ wäre ich auch über nen Planer sehr dankbar, der ja dann vermutlich gescheite ELIs kennt.

Weiß da jemand was?

Vielen Dank schonmal.

Da schließe ich mich glatt mal an...Raum Heidelberg/Bergstraße:

- Elektriker gesucht für Grundplanung (Zählerplatz, Überspannungsschutz, Planung FI/LS etc.) sowie Schaltschrank-Beschaffung, Verkabelung im Schaltschrank und VDE-Abnahme
    - Elektroinstallation (Leitungen ziehen) wird in Eigenleistung gemacht
    - ETS-Programmierung in Eigenleistung, KNX-Komponenten sind bereits vorhanden

Gibts so jemanden?
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ok, wenn anscheinend keiner einen guten kennt, hat dann schon jemand schlecht erfahrungen mit einem gemacht und will mich warnen?

Bzw. irgendwelche Tipps, wodurch ich guten und schlechten unterscheiden kann?

Kommentar

naja jemandem hier öffentlich an den Pranger stellen ist auch keine feine Art, es sei denn derjenige arbeitet wirklich grob fahrlässig.
        Ist auch immer eine Sache des Betrachters, Nasenfaktor spielt auch eine große Rolle. Und nur weil mal ein Projekt "schlecht" läuft heißt es ja nicht das die Arbeit schlecht war. Es spielen auch viele Aspekte zusammen, Planer, Elektriker, Bauherr, etc.
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Hoi

Wie wär's mit https://knx-user-forum.de/members/seckert.html
          Der ist mir bei der Forumseigenen GoogleMap Funktion aufgefallen.
          Ausserdem noch direkt um Deine Ecke.
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
            naja jemandem hier öffentlich an den Pranger stellen ist auch keine feine Art, es sei denn derjenige arbeitet wirklich grob fahrlässig.
            Ist auch immer eine Sache des Betrachters, Nasenfaktor spielt auch eine große Rolle. Und nur weil mal ein Projekt "schlecht" läuft heißt es ja nicht das die Arbeit schlecht war. Es spielen auch viele Aspekte zusammen, Planer, Elektriker, Bauherr, etc.
            Das ist wohl war, aber negative Erfahrungen könnte man durchaus per PM mitteilen üffentlich ist sowas eh immer etwas kritisch.

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
            Hoi

Wie wär's mit https://knx-user-forum.de/members/seckert.html
            Der ist mir bei der Forumseigenen GoogleMap Funktion aufgefallen.
            Ausserdem noch direkt um Deine Ecke.
            Direkt um die Ecke ist zwar ein bisschen übertrieben *lach* aber wohl wahr... werd ihn mal anschreiben.

DANKE

Kommentar

Lädt...
            X