5er standart repeatermodus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT KNX Funktastsensoren zu programmieren reine Glückssache
Einklappen
X
-
Zitat von Marionese Beitrag anzeigen5er standart repeatermodus?
Da gibt es bei jedem RF Gerät das Feld Als repeater benutzen. Dann sender dieses Gerät alles Telegramme weiter.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenDie Seriennummer sieht mir aber verdächtig handgemalt aus.
Hast du die Geräte aus dem EGH?
Wenn es mehrere Geräte mit der gleichen Seriennummer gibt, passieren äußerst merkwürdige Dinge.
Gruß
Hans-Joachim
Kommentar
-
-
CAFE fand ich jetzt irgendwie auch witzig, hab ganz normal bei eibmarkt bestellt für 3k€, die sind auch ganz frisch von 11/2016, hab auch über einem Monat gewartet.
Das mit der SN hab ich auch in Verdacht, das sich beim Programmieren gleich mehrere angsprochen fühlen. Der 2-Fach TS bei uns in der Küche hat eine andere SN, der hat logischerweise nie Probleme gemacht. Gerade eben hab ich die Linie sauber, bei einem Scan melden sich alle mit unterschiedlichen PA's, die Applikation ist auf in alle geladen. Bisher habe ich nur die Rolladen eingebunden, jetzt müssten eigentlich die TS für die Räume programmiert werden.
Wie gesagt ich hab das auch nur so hinbekommen weil immer nur EIN TS beim programmieren mit Strom versorgt wurde.
@HJ reicht das KNX Projekt oder benötigen Sie noch mehr?
Gruss Mario
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas ist denn aus den "Cafe" Produkten geworden?
Kommentar
Kommentar