Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
... und falls es das mal geben sollte, hätte ich gerne auch die Verknüpfung von Attributen. Also :status:typ in [fenster] & geschoss in [EG] oder so ...
sorry, ich hätte ein Smiley dran machen sollen - ich habe das nicht wirklich ernst gemeint. Sonst braucht man für Selektoren nochmal eine komplexe Sprache. Du kannst solche Verknüpfungen schon jetzt in Logiken machen, indem Du Einzelne Selektoren nutzt und dann entsprechende Mengenoperation in python programmierst.
Solche Selektoren mit komplexen Bedingungen würden schnell in einer SQL-Artigen Anfragesprache enden, die aufwändig zu programmieren wäre und dann wegen der Komplexität von kaum jemanden genutzt werden würde (ich sehe schon Fragen wir "wo muss der Doppelpunkt hin?" oder "ist es ein & oder sind es zwei &&?"). Ich glaube, Marcus sollte seine Kreativität anderen Features zuwenden.
nur zur Info: Ich habe das mit dem Workshopbeispiel nicht vergessen, hatte aber leider die letzten Tage meine Kinder mit Magen-Darm-Grippe zu Hause, da kommt man zu kaum was...
Ich werde zusehen, zumindest die Items am Wochenende und die SM dann Anfang kommender Woche hier reinzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar