Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
KNX habe ich noch net soviele Hersteller kontaktieren müssen. Zuletzt eldoLED wegen ner Dali Sache, da gabs genau 0 Reaktion. Und davor halt wegen anderem IT Kram bestimmte Hersteller. Beispielsweise bei HP, wurde abgewimmelt, 5Minuten später als Mitarbeiter eines Mittelständischen Unternehmens ausgegeben und auf einmal wurde man mit Leuten verbunden die perfektes fließendes Deutsch sogar sprachen
Ist halt nen zwei Klassen System.
Uiiii, schon 3 Seiten.. Ist ja emsiges Treiben. Ich ahnte nicht, des eine Bildanfrage so zum Diskutieren einladen kann.
Grüsse aus Berlin
Steffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Das Foto war hochauflösend, wenn das Forum nicht mehr zulässt ?????
Es sind die gleichen Bauteile nur verdreht, das erkennt man ja wohl!
Ansonsten bitte PN an mich.
Karl123456
You Made my Day... Danke... Danke.. Danke...
Könntest eventuell die Beiden noch etwas besser fotografieren, trotz Zoom kann ich die Beschriftung nicht lesen...
Grüsse aus Berlin
Steffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Das Foto war hochauflösend, wenn das Forum nicht mehr zulässt ?????
Ist schwer zu erkennen.
Falls du Windows benutzt: Gib mal in der Eingabezeile "snipping" ein, dann siehst du das Windows Snipping-Tool zum Erstellen von Screenshots. Damit kannst du mit "Bordmitteln" einen Bildausschnitt für das Forum erzeugen.
Also ich glaubs ja kaum. mhhhh
Ja SFH6156-4 ist doch aber vollkommen wurscht. Er hat ja nur diese beiden und die Positionslage ist doch aus meinen Foto zu erkennen.
So, er tut wieder das was er tun soll.. Danke noch einmal...
Grüsse aus Berlin
Steffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar