Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild von Leiterplatte Elsner Suntracer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX habe ich noch net soviele Hersteller kontaktieren müssen. Zuletzt eldoLED wegen ner Dali Sache, da gabs genau 0 Reaktion. Und davor halt wegen anderem IT Kram bestimmte Hersteller. Beispielsweise bei HP, wurde abgewimmelt, 5Minuten später als Mitarbeiter eines Mittelständischen Unternehmens ausgegeben und auf einmal wurde man mit Leuten verbunden die perfektes fließendes Deutsch sogar sprachen
    Ist halt nen zwei Klassen System.

Kommentar

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      Gruß Karl

Kommentar

Uiiii, schon 3 Seiten.. Ist ja emsiges Treiben. Ich ahnte nicht, des eine Bildanfrage so zum Diskutieren einladen kann.
        Grüsse aus Berlin
        Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Tolles Foto, aber man sieht die Typen, bzw Beschriftung nicht wirklich. Mach doch davon mal ein Makro-Foto?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das Foto war hochauflösend, wenn das Forum nicht mehr zulässt ?????
            Es sind die gleichen Bauteile nur verdreht, das erkennt man ja wohl!
            Ansonsten bitte PN an mich.
            Gruß Karl

Kommentar

Karl123456
              You Made my Day... Danke... Danke.. Danke...
              Könntest eventuell die Beiden noch etwas besser fotografieren, trotz Zoom kann ich die Beschriftung nicht lesen...
              Grüsse aus Berlin
              Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Bitte post vor Deinem lesen!
                Gruß Karl

Kommentar

Zitat von Karl123456 Beitrag anzeigen
                  Das Foto war hochauflösend, wenn das Forum nicht mehr zulässt ?????
                  Ist schwer zu erkennen.

Falls du Windows benutzt: Gib mal in der Eingabezeile "snipping" ein, dann siehst du das Windows Snipping-Tool zum Erstellen von Screenshots. Damit kannst du mit "Bordmitteln" einen Bildausschnitt für das Forum erzeugen.

Kommentar

SFH6156-4 (ohne gewähr)

Und ich dachte ich sehe schlecht

Kommentar

SFH6156-4 - hab das Bild jetzt noch 1245x vergrößert um sicher zu sein, aber da war jemand schneller ;-)

Kommentar

Das hab ich am Rechner jetzt auch erkannt...
                        Danke für Eure hilfe...
                        Extra Dank an Karl für das Bild....
                        Zuletzt geändert von billiboy; 04.01.2017, 17:17.
                        Grüsse aus Berlin
                        Steffen

Kommentar

Also ich glaubs ja kaum. mhhhh
                          Ja SFH6156-4 ist doch aber vollkommen wurscht. Er hat ja nur diese beiden und die Positionslage ist doch aus meinen Foto zu erkennen.
                          Gruß Karl

Kommentar

Zitat von Karl123456 Beitrag anzeigen
                            Er hat ja nur diese beiden und die Positionslage ist doch aus meinen Foto zu erkennen.
                            Wie im Eingangspost beschrieben sind die Bauteile weg, darum die Frage.

Kommentar

OK, habe ich überlesen und dann alles zurück - sorry!
                              Gruß Karl

Kommentar

So, er tut wieder das was er tun soll.. Danke noch einmal...
                                Grüsse aus Berlin
                                Steffen

Kommentar

Lädt...
                                X