Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder mit Tastsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewegungsmelder mit Tastsensor

Hallo KNX`ler,

ich habe vor kurzen irgendwo gelesen, dass es einen Wandbewegungsmelder mit 2 Tasten geben soll.
    Leider finde ich diesen nicht wieder.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Manuel

Steinel IR180 und HF180 soll Q1/17 kommen.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hi Manuel,

es gibt aktuell nur einen, das ist der Berker "80262180, xx60, xxx70" für 1,1m Höhe und später kommt noch ein Steinel in IR und HF dazu. Findet man hier: http://contenido.steinel.de/professi..._KNX_DE_V2.pdf

Gruß
      Roman
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und der esylux PD-C 180i Touch KNX soll (aber wer weis das schon) auch noch dieses Jahr kaufbar sein.

Edit: Sowohl der Steinel als auch der esylux werden nur eine Taste mit kurz/lang Auswertung haben....
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke für die Infos

Kommentar

Der mit zwei Tastsensoren war doch der B.E.G Luxomat Indoor 140-L, den Flyer hat ralfs1969 in dem Thread bzgl. PM mit Temperatursensor verlinkt.

Falls jemand etwas zum Erscheinungstermin sagen kann gerne
            Zuletzt geändert von honkytonkguy; 09.01.2017, 21:07.
            Gruß
            Thomas

Kommentar

Hat Frank doch geschrieben?

Kommentar

Wo, er hat die beiden Steinels und den easylux genannt, aber nicht den B.E.G

EDIT: oder meinst du den Erscheinungstermin? Auch da meinte ich den B.E.G.
                Gruß
                Thomas

Kommentar

oh, in meinem Kopf ist esylux und BEG immer noch das Gleiche, du hast natürlich recht.

Kommentar

Heute habe ich ein Update zur Verfügbarkeit des Steinel IR 180 KNX bekommen.
                    Demnach wir die Verfügbarkeit mit Anfang Mai 2017 angegeben.

Zu der HF Version habe ich keine Infos.

Viele Grüße
                    Scott

Kommentar

Die Projektverläufe gestalten sich derzeit bei Steinel imho etwas holprig.
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                        Die Projektverläufe gestalten sich derzeit bei Steinel imho etwas holprig.
                        im Klo wird es wenigstens nicht kalt.. da kann sich nix aufhängen!

Kommentar

Achtung: jetzt kommt etwas Werbung!
                          Wer den Berker im Einsatz sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=Aou66lx1YnM

Gruß
                          Roman

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Achtung: jetzt kommt etwas Werbung!
                            Wer den Berker im Einsatz sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=Aou66lx1YnM
                            Sehr schön! Erinnert mich vom fehlenden weissableich her etwas an die woody allen klassiker!
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Sehr schön! Erinnert mich vom fehlenden weissableich her etwas an die woody allen klassiker!
                              Ja, es gibt noch ein paar Punkte die mich ziemlich stören, der fehlende Weißabgleich und der automatische Fokus gehören dazu.. keine Sorge.. ist mein 1. Video.... in dem äh.. nicht alle nackt sind.

Kommentar

Lädt...
                              X