Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem Präsenzmelder mit Temperatursensor/messung...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es neuere Informationen?

Kommentar

Ich schließe mich mal der Frage an ;-)

Kommentar

Gibt es mittlerweile ein Update ?

Kommentar

Bin auch gespannt.
          Gibt es News?

Kommentar

Nein, leider nicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

1. Quartal geben die jetzt an....

Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Habe gerade von B.E.G die neustes Infos zu den B.E.G PM der Generation 6 erhalten, siehe PDF-Anhang
                Angehängte Dateien

Kommentar

Das soll jetzt aber nicht der heiß ersehnte Nachfolger des PD11 KNX flat sein, oder?

Kommentar

Zitat von ponG Beitrag anzeigen
                    Das soll jetzt aber nicht der heiß ersehnte Nachfolger des PD11 KNX flat sein, oder?
                    Nicht nur Bilder gucken! Auch Text lesen! DX = Delux Version und oben in der Tabelle steht ein "93392 PD11-KNX-FLAT-DX-DE" wie geil! Also kommt er endlich! Das wird er DER HAAAAMMMER für jedes Gäste-WC, Dusche usw..
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Nicht nur Bilder gucken!
                      Jepp immer Augen auf beim Eierkauf
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Darf ichs auf die kleine Anzeige des Smartphones schieben?? Okay, ihr habt mich erwischt.

Nun wirds aber Zeit... wir wollen im März einziehen

Kommentar

naja wenn es der denn unbedingt sein soll. Solltest auch noch Taster im Raum haben. Damit ne Grundbedienung möglich ist bei Einzug.
                          Habe bisher noch keinen Hersteller gesehen der nach Verschiebung des Verkaufstart dann doch früher als angekündigt startet.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Was man übrigens nicht unterschlagen sollte.. Der Indoor 140-L-KNX-DX-UP hat auch temperatur. Damit hat man den perfekten Melder zum nachrüsten. Da er auch Temperatur integriert hat, bzw wenn in kleinen Räumen Beton Dosen zu teuer sind, genauso wie der Indoor 180-KNX-DX-UP.
                            Zuletzt geändert von BadSmiley; 21.11.2016, 22:56.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
                              Habe gerade von B.E.G die neustes Infos zu den B.E.G PM der Generation 6 erhalten, siehe PDF-Anhang
                              Danke für die Info. Hammer ! Killerfeatures.

Lustig ist der Geräuschsensor. Eine konsequente Weiterentwicklung der eher langsamschaltenden Präsenzmelder, z.B. meine von Jung (Keller). Wenn ich im Dunkeln den ersten Meter nichts sehe und stolpere und mit dem Kopf auf den Boden knalle, wird durch das Geräusch das Licht dann im Liegen (nachträglich) eingeschaltet.
                              Gekauft !
                              >>Smelly One<<
                              >> BURLI <<
                              Grüße Armin

Kommentar

Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
                                Lustig ist der Geräuschsensor.
                                Vielleicht ist das auch die Lösung für die Dusche, wo der PIR versagt und Radar etwas zu gut durch alle Scheiben schaut.

Kommentar

Lädt...
                                X