Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDM-Wärmepumpe an KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage stellen und die wird die Doku wir auch die Applikation zugesendet. Wenn du das KNX Modul hast, warum nicht auch die Dateien?

Kommentar

Hallo zusammen,
      ich habe mittlerweile ein Tapko Modul für die Anbindung an KNX. Allerdings funktioniert mein Kabel zwischen RJ45 und sub-d nicht. Hat jemand dafür dass Pinning an dem RJ45 bei Navigator 1.7 zur Verfügung? Was ist RX und was TX.
      ​​​​​​
      Besten Dank und Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,
        mittlerweile läuft die Anbindung an KNX flüssig. Die Belegung von RJ-45 habe ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben (und mag die Frontblenden nicht nochmals abnehmen) aber auf der Platine ist ein MAX3232I und die Kommunikation erfolgt über DOUT2 und RIN2. Dann einfach durchklingeln (bei spannungsloser Analge). Hier das Datenblatt zur Info: http://www.ti.com/lit/ds/symlink/max...=1590127605369
        Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Kühlung im Sommer auswirkt ...

Kommentar

Hallo, mein Modul (Tapko SIM-KNX 250 Dinrail) lässt sich nach einem Blitzschlag nicht mehr programmieren. Hat von euch jemand eine Bezugsquelle? IDM meldet sich nicht retour und Operternus verkauft nur mehr an Unternehen. Danke!

Kommentar

Lädt...
          X