Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ajax Visu zentrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Ajax Visu zentrieren

Guten Abend,

ich möchte gerne die Ajax HS-Visu-Oberfläche im Monitorbild sowohl vertikal als auch horizonal zentrieren. Wie kann ich das machen?

Thomas

Ja das hatte ich auch schon vor,

wenn man das aber macht treffen die rosa "klick" effekte nicht mehr.

Eine neue Ajax.js würde helfen die würde auch sicher die Geschwindigkeit auf hsclient Niveau bringen. Aber ich will Dacom ja nicht alle Arbeit wegnehmen

Vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann trotzdem mal dazu.

Da ich aber keine Visu habe liegt das von der Priorität weit hinten

Mit ein bischen JavaScript und HTML Kenntnissen ist's aber sicher nicht allzu schwer.

Zentriere erstmal das div in der start.htm und suche dann in der ajax.js nach dem overlay.

Das wird dann aber nur Horizontal zentrieren. Vertikales Zentrieren ist da schon ein bisschen komplizierter, da body 100% nicht geht. clientWidth .... ist dann wieder nicht crossbrowser ...

Alternativ. warte mal auf Alfreds HS-X-Browser der kann das glaube ich auch per skalierung.
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
      warte mal auf Alfreds HS-X-Browser der kann das glaube ich auch per skalierung.
      Ohne jetzt vorrauszugreifen aber das ist eine der geringsten Aufgaben was der Browser kann....

Kommentar

ok. danke.

ich denke, ich warte mal ab.

wann wird es denn voraussichtlich mit dem browser soweit sein?

Kommentar

Die interne Version ist schon von 0.0.x.x nach 1.0 geändert, es kann also nicht mehr lang dauern Die Betatests liegen in den letzten Zügen!

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
            Ja das hatte ich auch schon vor,

Eine neue Ajax.js würde helfen die würde auch sicher die Geschwindigkeit auf hsclient Niveau bringen. Aber ich will Dacom ja nicht alle Arbeit wegnehmen

Vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann trotzdem mal dazu.
            ...Nils, meine Meinung zu diesen Thema kennst Du ja und außerdem gibt es genau "eine" Person, die die Ajax.js neu schreiben könnte um unter anderen die Geschwindigkeit zu pimpen. Mehr als nur zu bitten kann ich ich nicht, oder ??? Ich bin ...

Duck und weg !!!

Kommentar

Auch ...

Kommentar

Lädt...
              X