Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn man das aber macht treffen die rosa "klick" effekte nicht mehr.
Eine neue Ajax.js würde helfen die würde auch sicher die Geschwindigkeit auf hsclient Niveau bringen. Aber ich will Dacom ja nicht alle Arbeit wegnehmen
Vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann trotzdem mal dazu.
Da ich aber keine Visu habe liegt das von der Priorität weit hinten
Mit ein bischen JavaScript und HTML Kenntnissen ist's aber sicher nicht allzu schwer.
Zentriere erstmal das div in der start.htm und suche dann in der ajax.js nach dem overlay.
Das wird dann aber nur Horizontal zentrieren. Vertikales Zentrieren ist da schon ein bisschen komplizierter, da body 100% nicht geht. clientWidth .... ist dann wieder nicht crossbrowser ...
Alternativ. warte mal auf Alfreds HS-X-Browser der kann das glaube ich auch per skalierung.
Eine neue Ajax.js würde helfen die würde auch sicher die Geschwindigkeit auf hsclient Niveau bringen. Aber ich will Dacom ja nicht alle Arbeit wegnehmen
Vielleicht überwinde ich mich ja irgendwann trotzdem mal dazu.
...Nils, meine Meinung zu diesen Thema kennst Du ja und außerdem gibt es genau "eine" Person, die die Ajax.js neu schreiben könnte um unter anderen die Geschwindigkeit zu pimpen. Mehr als nur zu bitten kann ich ich nicht, oder ??? Ich bin ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar