Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
könnt ihr mir erklären wie und wo ich den Baustein bei hsphone einbinden muss
Ich werd den Baustein die Tage nochmal aktualisieren,
die Abfrage kommt in einen Thread, und wird damit entkoppelt von der Logik (Teilweise sonst bis zu 5 Sekunden wegen der Abfrage)
Zusätzlich werd ich dem Baustein noch einen 3. Ausgang verpassen, der im Standard-Proto(hsphone) die Daten ausgibt.
Dann muss A3 nur mit E12 von hsphone verbunden werden muss.
Ich werde den Baustein jedoch so gestallten, das die Webabfragen, einfach in die "normalen" Logikzeilen geschrieben werden kann.
Ausserdem könnte man die Abfragen modular aufbauen, sodass auch für anderen Länder andere Suchdienste eingebunden werden können.
nur nimmt der Baustein in meinem Fall andauernd Webanfragen vor (ich muss für ca. 14 Kommunikationsbausteine (Tel-Nummern) die Namen rausfinden, die ich dann in nochmal 14 anderen Bausteinen abspeichere, um beides in der Visu anzuzeigen). Das müllt ganz schön die Leitung zu, wie ich rausgefunden habe
Wie arbeitet der Baustein denn genau? Kann ich irgendwo einstellen, dass eine Rückwärtssuche nur einmal und genau dann stattfindet, wenn der betreffende Kommunikationsbaustein eine neue Telefonnummer zugewiesen bekommt? Oder gibts da andere Tricks?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar