Per PN (was ausdrücklich untersagt ist) ....
....
Ich habe am 7.2.2017 die ETS5 Lite gekauft und mich am selben Tag um 22:37:16 für ein Upgrade in der Sammelbestellung registriert. Zu diesem Zeitpunkt waren noch Gutscheine verfügbar.
Nunmehr lese ich, dass die Aktion abgeschlossen ist, ein entsprechender Gutschein ist auf meine KNX ORG Account jedoch (noch?) nicht eingegangen.
Kommt dieser noch oder wurde ich nicht berücksichtigt, weil ich meine ETS5 Lite noch nicht lizensieren konnte, da der Dongle noch auf dem Postweg war. Falls die verzögerte Lizensierung die Ursache sein sollte, ersuche ich, mich in der Sammelbestellung zu berücksichtigen, da ich einerseits keine Lizensierung durchführen konnte solange der Dongle noch nicht eingelangt war und andererseits in der Anweisung für die Sammelbestellung als Teilnahmevoraussetzung nur von der Registrierung bei der KNX Association, nicht aber von der Lizensierung die Rede war.
Vielen Dank für die Bemühungen.
BALDRIAN!
....
Ich habe am 7.2.2017 die ETS5 Lite gekauft und mich am selben Tag um 22:37:16 für ein Upgrade in der Sammelbestellung registriert. Zu diesem Zeitpunkt waren noch Gutscheine verfügbar.
Nunmehr lese ich, dass die Aktion abgeschlossen ist, ein entsprechender Gutschein ist auf meine KNX ORG Account jedoch (noch?) nicht eingegangen.
Kommt dieser noch oder wurde ich nicht berücksichtigt, weil ich meine ETS5 Lite noch nicht lizensieren konnte, da der Dongle noch auf dem Postweg war. Falls die verzögerte Lizensierung die Ursache sein sollte, ersuche ich, mich in der Sammelbestellung zu berücksichtigen, da ich einerseits keine Lizensierung durchführen konnte solange der Dongle noch nicht eingelangt war und andererseits in der Anweisung für die Sammelbestellung als Teilnahmevoraussetzung nur von der Registrierung bei der KNX Association, nicht aber von der Lizensierung die Rede war.
Vielen Dank für die Bemühungen.
BALDRIAN!
Kommentar