Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Per PN (was ausdrücklich untersagt ist) ....

....
    Ich habe am 7.2.2017 die ETS5 Lite gekauft und mich am selben Tag um 22:37:16 für ein Upgrade in der Sammelbestellung registriert. Zu diesem Zeitpunkt waren noch Gutscheine verfügbar.
    Nunmehr lese ich, dass die Aktion abgeschlossen ist, ein entsprechender Gutschein ist auf meine KNX ORG Account jedoch (noch?) nicht eingegangen.
    Kommt dieser noch oder wurde ich nicht berücksichtigt, weil ich meine ETS5 Lite noch nicht lizensieren konnte, da der Dongle noch auf dem Postweg war. Falls die verzögerte Lizensierung die Ursache sein sollte, ersuche ich, mich in der Sammelbestellung zu berücksichtigen, da ich einerseits keine Lizensierung durchführen konnte solange der Dongle noch nicht eingelangt war und andererseits in der Anweisung für die Sammelbestellung als Teilnahmevoraussetzung nur von der Registrierung bei der KNX Association, nicht aber von der Lizensierung die Rede war.

Vielen Dank für die Bemühungen.

BALDRIAN!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Für alle die sonst noch leer ausgegangen sind, hier geht es weiter:
      http://www.knx-professionals.de/foru...mmelbestellung

Gruß,
      Jan

Kommentar

Ich glaube am 7.2.2017 zwischen 22:37:15 und 22:37:17 war das System defekt?

Kommentar

Ich dachte Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt [#1]?

Kommentar

Hallo zusammen,

sind die Gutscheine schon in Eurem KNX Webaccount angekommen ?

Gruß

Kommentar

schon lange! *ironie aus*

Im Betreff dieses Beitrags steht doch ganz deutlich der Status. Wenn also die Gutscheine verteilt sind wird sich sicher auch der Status ändern. Und ich bin mir sicher dass kurze Zeit nach Verteilung auch der erste hier kommentieren wird das er seinen Gutschein erhalten hat. Also entspannt bleiben...

Kommentar

Hallo,

ist die Aktion beendet oder ein Fehler im System. Wollte mich gerade in die Liste eintragen.

Gruss M. Hertwich

Kommentar

is denn Lesen so schwer?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von shadowchaser Beitrag anzeigen
                    .. oder ein Fehler im System..
                    schliesse ich kategorisch aus..

Kommentar

ist die Aktion beendet oder ein Fehler im System. Wollte mich gerade in die Liste eintragen.
                      Echt jetzt? Und das am Tag deiner Registrierung im ersten Beitrag.

Kommentar

Hallo Zusammen
                        Ich wollte mich erstmal bedanken, dafür das man wieder sehr viel Geld Sparen kann.
                        Das ihr euch die ganze Arbeit macht, dass andere Geld Sparen können.
                        ein großes Lob.

Nun zu den Schlafmützen
                        Es ist immer Lustig eure nachrichten zu lesen mit etwas Geduld bekommen wir schon unsere Gutscheine und alle die keinen bekommen haben brauchen halt noch mehr Geduld

Bei mir ist es so eingestellt, dass ich immer Informationen bekomme wenn es eine Sammelbestellung gibt. (nur ein kleiner Tipp)

Euch ein schönes Wochenende

Kommentar

Aktion Beendet in der Überschrift hätte es auch getan.

Danke für die konstruktiven Beiträge bezüglich meiner Frage, ich habe mich wegen dem Angebot angemeldet, benutze ETS seit der Verdion 3.0d, habe im Moment Version 4. nur so als Antwort auf das an Deinem ersten Tag...

Vielen Dank Jungs, so macht man sich Freunde...

Kommentar

Aktion Beendet in der Überschrift hätte es auch getan.
                            Wenn die Daten an die KNX org übermittelt sind, ist die Aktion faktisch beendet. Das ist der logische nächste Schritt...

...so macht man sich Freunde...
                            Hmmm ... kurz überleg ... stimmt!
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Um das klar zu stellen: Der erste Tag war natürlich auf's Forum bezogen, nicht auf deine ETS Erfahrung.
                              Dass du auch noch offen zugibst, dich extra deshalb registriert zu haben, ist schon fast frech.

Kommentar

Ich weiß nicht warum ihr euch immer so aufregt und aufspielt wenn sich jemand hier im Forum anmeldet hat um an der Sammelbestellung teilzunehmen.
                                Auch wenn er sich nur deswegen anmeldet hat habt Ihr wohl kein Recht dieses als frech zu bezeichnen. Oder steht irgendwo etwas das man mindestens best. Dauer angemeldet sein muss um teilzunehmen.

Edit: Ist nicht das erste mal das ich so einen Spruch hier gelesen habe !!!

Kommentar

Lädt...
                                X