Besorg dir die ETS5-Lite u. mach dein Upgrade.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lexje Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern der Grundkurs durch gelaufen, vollendet und abgeschlossen.
Es gibt aber kein 'Voucher' unter myKNX > my account > my vouchers
Wie lange hat das bei Euch gedauert bevor ein voucher sichtbar wird?
Besten Dank!
Erwin
du musst den Test mit einer bestimmten Quote abschließen, ich glaube die lag irgendwo bei 85 %. Hast du dies ?
Beste Grüße
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenBesorg dir die ETS5-Lite u. mach dein Upgrade.
Kommentar
-
Zitat von staehler Beitrag anzeigen
..meine ETS3 tut's ja noch ;-)
Wenn die ETS nicht übertragen wurde, arbeitest Du (nicht alternativ) Faktisch - vermeintlich - mit einer "Raubkopie"
Kommentar
-
Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
Hmm.. nur wegen der Vollständigkeit... und für alle "Gebraucht-ETS" Käufer....
Wenn die ETS nicht übertragen wurde, arbeitest Du (nicht alternativ) Faktisch - vermeintlich - mit einer "Raubkopie"
Ich denke, ich werde mir die ETS5 lite kaufen. Ich ändere nur noch an ganz wenigen Geräten ab und zu was. Einige davon bleiben unverändert, muss mal nachzählen, aber dann könnte ich unter der magischen 20 liegen.
Kommentar
-
Zitat von staehler Beitrag anzeigen
... beschissen worden....
Kommentar
-
Die V4 bleibt funktionsfähig u. kann weiterbenutzt werden.
Wichtig:
Die lic ordentlich sichern, da diese nicht mehr runtergeladen werden kann.
Die V4 DARF NICHT verkauft oder weitergegeben werden - sie bleibt Vertragsgrundlage für die ETS5Gruss
GLT
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von markhellmann Beitrag anzeigenVielen Dank für die neue Aktion.
Der Link "Hier" funktioniert, aber wo finde ich das Formular bzw. wo genau kann ich mich registrieren? Danke!
Kommentar
-
Danke - habe mich eingetragen.
Zum Thema Intelligenztest auf meine Frage hin:
Einige Forenteilnehmer scheinen das Vorgehen bei den Aktionen aus dem FF auswendig zu beherrschen. Das ist schön und gut und grundsätzlich hilfreich.
Ich sehe kein Widerspruch darin mir schon vor dem Starttermin der Aktion das Formular anzuschauen. Natürlich ohne die Erwartung, dass ich es schon absenden kann. Es hätte ja auch einfach falsch verlinkt sein können - der Link ging immerhin ins Leere! Naja, alles wird gut...
Kommentar
-
Vielen Dank für die Organisation. Habe mich eben erst eingetragen, hat aber noch funktioniert...
Vielleicht habe ich trotz meiner Suche eine Info übersehen. Im Beitrag steht, daß der Gutschein Konto im Webshop der KNX Association eingetragen wird. Erhalte ich darüber eine Information, oder muß ich ab 1.3. regelmäßig nachsehen?
Kommentar
Kommentar