Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sammy2012 Beitrag anzeigen
    komme mit dem Bestellvorgang und dem Einlösen des Gutscheins nicht ganz klar....
    Welches Upgrade willst du denn genau kaufen?
    ETS5 Lite auf ETS5 Pro?

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

Welches Upgrade willst du denn genau kaufen?
      ETS5 Lite auf ETS5 Pro?
      Das Upgrade von ETS5 Lite auf Professional...

Kommentar

schau mal 2 Seiten höher da hat Matthias geschrieben wie das funktioniert. da ist ein Problem im KNX-Shop und man soll eine mail an KNX mit Shop Id usw. schicken dann geht das manuell. und funktioniert. daher auch die letzten Posts hier über deinen wg e-mail.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Sammy2012 Beitrag anzeigen

Das Upgrade von ETS5 Lite auf Professional...
          Guckst du hier:
          https://knx-user-forum.de/forum/öffe...14#post1064614

Kommentar

Super, Danke.... Hab die Mail gerade abgeschickt. Bin gespannt ob alles funktioniert.....

Kommentar

Herzlichen Dank an Matthias S und dem Organisations-Team für die Mühe mit unseren Lizenzen, es hat nun doch tadellos geklappt! Freu mich schon auf unser KNX-verwaltetes Einfamilienhaus...
              geht nicht - gibt's nicht aber: gibt's nicht - geht gar nicht...

Kommentar

Hallo, auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Organisation.
                Ich möchte von der Lite upgraden, habe auch schon letzten Donnerstag eine entsprechende E-Mail verschickt. Leider habe ich aber immer noch nicht den entsprechenden Gutschein zur Auswahl, bzw habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Kommentar

Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen und das Upgrade mit dem Gutschein war möglich. Ob jemand aus dem Forum nachgeholfen hat? Wenn ja, dann vielen Dank.

Kommentar

Zitat von ottsan Beitrag anzeigen
                    Ob jemand aus dem Forum nachgeholfen hat? Wenn ja, dann vielen Dank.
                    wir warten (gelangweilt?) den ganzen Tag, dass wer "Hilfe, Hilfe" ruft um dann sofort "auzurücken" um den "Rettungsring" zu werfen...

Die Mädels/Jungs in Brüssel können auch nicht mehr als arbeiten. Manches braucht halt etwas Zeit. Und wir haben noch einen kleinen "Nebenjob" - neben dem Forum versteht sich...

Kommentar

Zitat von ottsan Beitrag anzeigen
                      Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen und das Upgrade mit dem Gutschein war möglich. Ob jemand aus dem Forum nachgeholfen hat? Wenn ja, dann vielen Dank.
                      Wohl eher hat Herr Creola am Montag Morgen seine hunderte E-Mails der Reihe nach abgearbeitet - immerhin war "nebenbei" noch der Release der Inside.

Kommentar

Guten Morgen,

ich hab nun auch mal ne Mail an die Konnex geschrieben. Mal abwarten wann die Antwort kommt.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Kommentar

Hallo, ich benötige eine ETS 5 Vollversion. Wann läuft die nächste Sammelbestellung?

Kommentar

Zitat von achim71 Beitrag anzeigen
                            Hallo, ich benötige eine ETS 5 Vollversion. Wann läuft die nächste Sammelbestellung?
                            Nimmst den Newsletter und wartest bist eine e-mail bekommst ansonsten goto einige Posts höher da hat Matthias bereits etwas von Ende 2017 gesagt.
                            Also einfach mal lesen nicht einfach nur fragen.

Wusste gar nicht das das ne Zwangsveranstaltung ist das das Forum Sammelbestellung zu organisieren hat. Der Ton macht die Musik.
                            Und wenn Du eine brauchst goto KNX.org und kaufe eine. fertig.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Hi,

I saw this topic in German, after a search on Google. I already own a ETS5 Lite license and I would like to upgrade to ETS5 Professional, by getting a discount for that upgrade. Does any of you know how I can do that now, in March 2017? Or there is another topic open for new orders?

Sadly, I see: Gutscheine verfügbar:

NEIN

I have KNX237505.

Regards,
                              Andreas
                              Zuletzt geändert von andeug; 08.03.2017, 13:46.

Kommentar

This year we will have no collective order for upgrades anymore.
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X