Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12270_KameraSwitcher_V0.5-BETA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Coverurl enthält nur den Pfad, ohne IP.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Bei mir ist lautet die Ausgabe des Ausgangs Cover-URL

Code:
      http://192.168.178.27:9000/music/xxxx/cover.jpg
      Daher meine bloede Frage und der Umweg mit den Textbausteinen.

Ich stell spaeter mal ein Bild ein.

Kommentar

Bei mir ist die IP und der Port enthalten. Kommt das aus dem Baustein oder ist das vom LMS?

Aber, das Cover kommt jetzt.

Allerdings muss ich die Seite bei jedem neuen Lied immer wieder aktualisieren. Das Cover ändert sich nicht von alleine. Kann man das irgendwo einstellen?

VG!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Wie betreibst du denn die Visu? Ich nehme den hsclient mit 1 s Refresh.
          Gruß Matthias

Kommentar

Hallo NilsS,

ist dein KameraSwitcher 0.7 online ? Unter downloads ist sthet zwar 0.7 aber der Download ist 0.5 Beta

Grüße aus Berlin
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Im DL ist doch der 0.7

Kommentar

Sorry ... bin mit dem neuen Download Portal nicht zurecht gekommen und hatte den Download Button nicht gefunden. Nur den Link der noch drin war zu dem Beta !

Danke
                Grüße Olaf Janne

Kommentar

OK, den Link habe ich entfernt.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Wie betreibst du denn die Visu? Ich nehme den hsclient mit 1 s Refresh.
                    Sind das diese Einstellungen?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Nein. Visu mit Kamera = 1, Visu = 1

Funktioniert aber nur mit der hsclient.exe
                      Gruß Matthias

Kommentar

Gibt es auch eine Lösung Kameras nacheinander in einem Reiter eines Quandranten des QuadClient anzeigen zu lassen ?

Also nicht z.B. per Sequenz die Reiter der Kameras anzuwählen.

Danke euch vorab
                        Grüße Olaf Janne

Kommentar

Ich habe das Anzeigen des neuen Covers jetzt so gelöst, dass die Visu-Seite jede 10 Sekunden neu aufgerufen wird. Damit wird das Cover auch aktualisiert.

VG!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ja dumm… Wenn man dann auf einer anderen Seite in der Visu ist, springt die immer auf die Multimedia-Seite um…

Ich habe dann noch eine Abfrage eingebaut, ob die aktive Seite die Multimedia-Seite ist. Nur dann wird sie aktualisiert.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

ich muß den Thread noch mal hochholen...

Ich habe den Kamera-Switcher zusammen mit den drei Squeezebox-Bausteinen in Verwendung. Dabei werden die Cover bei Internet-Streams nicht angezeigt, bei lokal gespeicherter Musik schon.

Am Eingang E1 des Bausteins steht der Teil des Pfades, der auch in der Kamera definiert ist. An E2 ist die Squeezebox Cover-URL verknüfpt, am Ausgang der Systemlog. Wenn ich einen Stream einschalte, kann ich sehen, daß die Cover-URL die komplette URL beinhaltet, ebenso der Squeezebox XML-Out, aber das Cover wird nicht angezeigt.

Bsp für Internet-Stream:
                              SqueezeCover-URL: http://www.radioparadise.com/graphic...B000FUF86Q.jpg
                              Squeezebox-XML-Out: <cover_url>http://www.radioparadise.com/graphics/covers/m/B000FUF86Q.jpg</cover_url>
                              Systemlog XML: <log>...<facility>Kameraswitcher</facility><severity>info</severity><message>Kamera(/HOPPALA): Pfad auf /graphics/covers/m/B000FUF86Q.jpg gesetzt</message></log>

Bsp für lokale Musik:
                              SqueezeCover-URL: http://192.168.1.13:9000/music/31423/cover.jpg
                              Squeezebox-XML-Out:<cover_url>http://192.168.1.13:9000/music/31423/cover.jpg</cover_url>
                              Systemlog XML: <log>...<facility>Kameraswitcher</facility><severity>info</severity><message>Kamera(/HOPPALA): Pfad auf /music/31423/cover.jpg gesetzt</message></log>

Bei lokaler Musik kann er den Pfad /music/31423/cover.jpg auflösen. Beim Stream klappt das nicht, weil /graphics/covers/m/B000FUF86Q.jpg ja nicht von der Squeeze kommt, sondern aus dem Web. Müsste der Baustein lt. Beschreibung nicht auch den Host mit ändern und nicht nur den Pfad?

Wenn es sich um einen Stream handelt, der kein Cover anbietet, wird der Pfad auf "html/images/radio.png" gesetzt, das ist das Default-Bild.

Kann mit jemand einen Tip geben?

Danke und Gruß
                              Andreas

Kommentar

Hat der User Kamera Direktzugriff?
                                Hast du DNS Fehler auf der Debugseite?

Erster Unterschied der auffällt, IP vs Hostname
                                Nils

aktuelle Bausteine:
                                BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Lädt...
                                X