Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

u::Lux - Ein smarter Taster mit richtigen Tasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi volker,
    koennen die addons auch weiter weg installiert werden oder muss das in der Dose drunter erfolgen?
    VG Jürgen

Kommentar

Zitat von Micro1972

Für mich klingt das eher nach Kindergarten und es kostet meine Zeit zum Lesen.
      Für mich nach Garten der Männer mit angekratztem Ego.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
        koennen die addons auch weiter weg installiert werden oder muss das in der Dose drunter erfolgen?
        Das Verbindungskabel ist knapp 25cm lang. Da die Kommunikation zwischen Switch und Addon digital erfolgt, wäre imho eine längere Leitung denkbar.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Es gab noch eine Frage, wie weit der u::Lux aus dem Rahmen heraussteht.

Bei den Bilder/Videos habe ich überwiegend "mein" Rahmensystem Busch-Jaeger Future Linear + Adapter verwendet (im Bild rechts), wo der u::Lux bündig mit dem Rahmen abschliesst. Der optisch ähnliche 55mm-Rahmen Gira E2 (im Bild links) ist etwas flacher/dünner, dadurch steht der Taster bei Gira E2 ca. 2mm weiter heraus.

e2_futurelinear_dicke.PNG

Gira_E2_2.PNG

Kommentar

Frage zum Video: Hat eigentlich wer die Mittelfingergeste bei 2:45 gesehen?! Ist das eine geheime Botschaft?!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman, freut mich, daß man dir auch mit kleinen Gesten so eine Freude machen kann. Eigentlich hatte ich nur versucht, beim Bedienen das Bild nicht zu sehr zu verdecken.

Aber der Beitrag erinnert mich daran, was zum Firmwareupdate zu schreiben. Laut Info von u::Lux wird sich das "deutlich verzögern", weil derzeit andere Projekte wichtiger sind.

Kommentar

Lädt...
              X