Zitat von keldan2
Beitrag anzeigen

(auch ich lebe mit dieser angst und die Manöver-Kritik wird bestimmt nicht netter ausfallen, als das was wir kennen.. und es wäre noch nichtmal ansatzweise streitbar..)
Das wär echt klasse, die 100m Rolle kann ich dir schon vorschicken, schenke ich dir.

Könntest mir dafür vielleicht ein paar Tips zu meiner Mobotix Türsprechstelle
Wäre aber eher ein neuer Thread, ggfs. PN damit ich ihn nicht verpasse..
..
als der Putzer alle grünen Kabel zu geputzt hat, es keinen Weg zurück gab und ich bis dato noch nichtmal ne ETS hatte, geschweige denn gesehen hatte.
als der Putzer alle grünen Kabel zu geputzt hat, es keinen Weg zurück gab und ich bis dato noch nichtmal ne ETS hatte, geschweige denn gesehen hatte.
Makki

Bochum ist um die Ecke, bin sehr oft bei dir in der Gegend, auch dienstlich. Vielleicht trifft man sich ja mal ?? Würde mich freuen. Ich bin sehr extrem was mein Werkzeug, Material und meine Installation betrifft -> automatisiert, wahrscheinlich infiziert durch dieses Forum und dessen Ambition zu automatisieren. So bin ich in allen Lebenslagen, und wenn ich die Hütte putze, reiist meine Freundin immer aus-> ich hoffe nur sie macht ihre Andeutung nicht war und loggt sich hier ins Forum ein. Ähnlich wie bei Thorsten, und dem anderen Kollegen.

Einen Kommentar schreiben: