Wenn ich das USB Interface einstöpsel, sagt er mir "is not claimed by any active driver"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - HS3 und welche güntigste Schnittstelle
Einklappen
X
-
Du hast FW 2.4 oder höher?
Und wie kannst du zu der meldung kommen, wenn du die USB an den HS stöpselst?
Die USB muss eine physikalische Adresse haben, die liest der HS aus.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von sharkx Beitrag anzeigenHier im Thread hat ja noch jemand mit der gleichen Schnittstelle das Problem.Gruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUnd wie kannst du zu der meldung kommen, wenn du die USB an den HS stöpselst?
Mich wunderts, dass die Merten USB nicht mit dem HS funktionieren soll, die schaut genauso aus wie meine Gira USB und ist vermutlich auch von Insta. Die Eibmarkt = Weinzierl USB läuft im übrigen auch mit dem HS.
Man muss nicht immer die Verwendung einer Raubkopie unterstellen, wenn jemand technische Probleme hat. Und Usernamen bei einem Blog ohne jegliche Registrierung sind ohnehin kein Anhaltspunkt, die könnte der böse Raubkopierer ebenso von hier abschreiben, um einen User in schlechtes Licht zu rücken.
Marcus
Kommentar
-
könnte der böse Raubkopierer ebenso von hier abschreiben
Das wäre doch schon ein sehr grosser Zufall.
Man muss nicht immer die Verwendung einer Raubkopie unterstellen, wenn jemand technische Probleme hatGruss aus Radevormwald
Michel
Kommentar
-
Nun könnte man aber doch langsam die Offtopic-Ecke verlassen oder?
Ich schließe aus den vorherigen Kommentaren einfach mal ganz wild, die Merten sollte gehen, da jemand sie hat/ hatte oder in besagter Konfiguration funktionieren sah.
Sollte ich mich da täuschen, weil jemand aus n.g. Gründen nur den Eindruck erwecken wollte, ist das natürlich sehr hilfreich.
btw
Danke im voraus für den Tritt in den Hintern, sollte ich, mit fortschreitendem Alter, den Moralapostel so übereifrig herauskehren ...
Kommentar
Kommentar