Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX Sprachsteuerung über "Alexa"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hast du die DP in der ETS richtig angegeben?

    Kommentar


      #32
      Ja, definitiv. Hab sie gefühlte 10x kontrolliert.
      Bin jetzt aber auch dem richtigen Weg.
      Hab mich jetzt auch im IO Broker Forum registriert und werde alles weitere in diesem Forum klären.

      Hier noch die Lösung:
      Die GA von MDT werden bei mir falsch eingelesen, warum ist erst mal nebensächlich.
      Die Rückmeldung wird als "Write" gefunden und die GA zum "Schalten" als "Read".
      Hab dies jetzt geändert und es funktioniert.

      Übrigens kann ich IO Broker extrem empfehlen, weil die Einbindung echt total Easy ist und man kann auch alles bequem per Windows installieren.

      Gibt es noch mehrere Leute, die IO Broker mit Alexa und KNX nutzen?? Ich hätte noch so einige Fragen??
      Speziell zu den ganzen "Rolle" Befehlen, ich meine Value, Switch, Level, State usw.

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X