Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS kein PopUp im IE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS kein PopUp im IE

Hallo,

habe schon die suche bemüht, finde aber nicht wirklich eine Lösung.
    Wenn ich im IE versuche die Universalzeitschaltuhr auf zu rufen bekomme ich nur ein abgedunkeltes bild und es lässt sich nichts mehr bedienen.
    Im Firefox funktioniert es.

Danke
    Frank
    Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Um velche version handelt es sich? (IE)

Kommentar

Hallo,
      es handelt sich um denn IE 8.

Habe gerade noch mal getestet, Meldungsfenster geht.

Gruß
      Frank
      Meine Installation: 11 Stück 1-Wire Sensoren, 3xWAGO750-849, 2 KNX Linien + 1 Linie über Siemens IP-Router, IP-SYMCON, Irtrans LAN, Anbindung WP über ModBus (WAGO), DMX4ALL LAN-DMX STAGE-PROFI für LED-Effektbeleuchtung.

Kommentar

Ich glaube das hatten wir schon mal.

ajax.js (evtl. xxAPI) passt nicht zur Ordnerstruktur, da ist glaub ich ne Datei im tpl Ordner deren Name sich geändert hat.

https://knx-user-forum.de/xxapi/8403...are-2-4-a.html
        Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Hallo,

ich habe denn tpl und den img Ordner aus der Version"exp232" in mein Verzeichnis kopiert, leider ohne Erfolg.
          Die Uhr lässt sich erst Aufrufen wenn ich auch das js Verzeichnis Austausche.
          Die xxAPI funktioniert danach logischerweise nicht mehr.

Gruß
          Frank

Kommentar

überprüf mal sowohl den globalen hsupload (expertePrgdir\hsupload) als auch die Projektbezogenen.

versuch mal den funktionierenden 2.32er Ordner mit js und tpl verzeichniss umzubennen als hsupload/xxapi und versuch darüber auch die Visu aufzurufen.

Der Cache kann bei diesen Fehler auch ganz übel sein. Am besten immer <strg>+<F5> drücken.
            Nils

aktuelle Bausteine:
            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Hallo Nils,

ich stehe immer noch auf dem Schlauch, wenn ich die xxapi im ff aufrufe funktioniert es, aber im ie nicht.

Würde aber gerne den -x-browser nutzen.

Könnte mir jemand vieleicht einen funktionierenden tpl und img Ordner zukommen lassen.

Danke
              Frank

Kommentar

Lädt...
              X