Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Easy und Amazon Alexa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe inzwischen (heute zuletzt) zwei Mail´s an Hager geschrieben und darum gebeten mir Mitzuteilen ob der Controller noch weiter entwickelt wird, da er schwächen hat die in diesem Preissegment meiner Meinung nach nicht lange hinnehmbar sind. Man hat schwer die Vermutung das man den Controller einfach nicht mehr weiterentwickeln möchte. Sollte das so sein dann fliegt er auch aus meinem Schrank wieder heraus und ich steige auf knxpresso um (klingt sehr interessant das System).

Was das Jalousieproblem angeht (ist mir neu, da ich mit der Einrichtung gerade erst anfangen wollte), könnte man nicht einfache Schaltbefehle über eine Logik umwandeln und den Rollo zumindest damit auf und abfahren lassen?

Kommentar

Hier mal die Antwort von Hager:

"Guten Tag Herr Mato85,

der TJA560 wurde durch den Domovea Basic TJA670 abgelöst. Der Domovea Basic beinhaltet neben den IOT-Funktion eine komplette Visualisierung und die Programmiermöglichkeit für Hager Easy.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX"

Der TJA 560 ist nach 3 Jahren abgeschrieben! Ich fühl mich Mega verarscht und würd das teil am liebsten anzünden. Teurer Schrott ! Nie wieder HAGER!

Kommentar

Tja manch einer baut Software und liefert Updates für Fehler gegen Gebühr der andere baut immer ne neue Büchse Blech /Plaste und quetscht einen Stand Software rein der nicht änderbar ist und lässt sich das bezahlen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
        X