Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Version 02 der MDT Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDie Informationen dazu konmmen ca Mitte August.
Vielleicht gibt es einen kleinen Leak für neue Funktionen und eine neue Prognose für die Verfügbarkeit?
Grüße Timo
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
@hjk: danke für die Info!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHjk sagt, kein Temperatur Sensor in Plastik Geräten, aber wir könnten auf einen Glas BWM hoffen?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Juhuuu - hab meinen schon vor gefühlt einer Ewigkeit bei Voltus "vorbestellt".
Edit: Hab eben das THB angesehen, ich bin echt begeistert!
hjk vielen Dank an euer gesamtes Team, das liest sich sehr vielversprechend! Die neue Option bei "Rückfall externer Taster" mit "Präsenz" - ist es das was ich vermute? D.h. jemand geht in den Raum, Licht geht an, drückt am Taster auf Aus, Licht bleibt aus bis keine Präsenz mehr erkannt wird, dann endet die Zwangsführung - das wäre genial.Zuletzt geändert von crewo; 25.08.2017, 15:03.
Kommentar
-
Servus,
hat jemand schon einen Präsenzmelder in V02 im Einsatz? Ich habe meinen heute bekommen und installiert.
Ich bekomme ihn aber nicht auf Helligkeitsgrenzwerte geschaltet. Einschalten soll er unter 80 Lux, er schaltet aber bei über 500 trotzdem ein.
Von dem Parametern her habe ich ihn wie meine restlichen 4 MDT Glaspräsenzmelder der Version 01.
Kennt jemand diesen Phänomen?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.Gruß
Micha
Kommentar
-
Du hast den Lichtkanal bei Empfindlichkeit auf "Grundeinstellungen" parametriert. Damit greift er auf die im allgemeinen Teil hinterlegten Helligkeitswerte zu. Wenn Du den Lichtkanal mit den separat eingetragenen 80 Lux "fahren" willst, musst Du die "individuelle Einstellungen" nehmen. Beim Parametrieren genau lesen, dann klappt es auch, hrhr.
Edit: die PMs Ver. 02 laufen mindestens genauso gut wie die der Ver. 01 aber die Applikation wurde nochmals verbessert.Zuletzt geändert von evolution; 05.09.2017, 10:54.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Die Einstellung ist schon richtig. Nur sind die Werte unsinnig. Einschalten ab 80 Lux und Abschalten bei 100 Lux macht keinen Sinn. Dann würde z.B. bei 70 Lux eingeschaltet, das Leuchte erhöht die Helligkeit auf 200 Lux und er schaltet wieder aus. Dann beginnt das Spiel von vorne. Der Ausschaltwert muss wesentlich höher, und oberhalb der Helligkeit der Leuchten stehen.
Kommentar
Kommentar