Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Update Experte 4.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist das?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Bahnbrechend wäre es ein Logik Editor zu implementieren, mit dem ich die Logik testen oder simulieren kann....
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Träumen darf man ja...
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Fangen wir mal klein an, einfach nur komplette Logikseiten deaktivieren wäre ein Anfang

Kommentar

Jetzt kommen wieder die "großen" Wünsche von jedem....

Wenn Simulation so leicht wäre, hätte es der HS schon. Beachte, es ist ein Produkt das über Jahre gewachsen ist und viele von kostenlosen Erweiterungen und Funktionen profitieren. Einfach so. Ich erinnere mich da noch an die Logik per Text, also keine Grafik.....

Seiten deaktivieren, ja wäre schön, aber muss nicht zwingend. Einfach die Seite exportieren und löschen. Fertig. Kann jederzeit wieder importiert werden.

Aber es geht ja um das Firmware 4.6 und nicht jeder Wünscht sich hier wieder was ;-)

Kommentar

Wenn das wirklich kommt, was ich bisher gesehen habe, dann werden so einige Träume wahr.

Kommentar

Dann schickt uns die eventuellen Neuerungen einfach per PN.
                Nicht erst gallig machen und dann mit runter gelassener Hose stehen lassen.

Kommentar

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder....

Kommentar

Vorfreude auf ein Gira Update naja.
                    Ich vergleiche es mal mit der Vorfreude eines kleinen Jungen auf Weihnachten.

Und er dann Socken geschenkt bekommt

Kommentar

Das aber nicht zu Weihnachten, sondern zu Pfingsten.
                      Gruss
                      GLT

Kommentar

Hallo, habe vor einem Monat einen Homeserver gekauft, ist leider auch noch I20, hoffentlich habe ich zukünftig keine Nachteile!

Kommentar

Definitiv nicht.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Verstehe ich das richtig...
                            Für HomeServer 3 wird die FirmwareVersion V4.5 die letzte sein. Es wird keine neuen Versionen gehen. Kann dann aber der Experte in zukünftigen Version weiter genutzt werden auch wenn die FirmwareVersion auf V4.5 steht?
                            Gruss
                            Gerd

Kommentar

warscheinlich nicht, da ja dann die Änderungen nict mehr mit deiner Firmware zusammen passen.

Kommentar

Zitat von GerdP Beitrag anzeigen
                                Für HomeServer 3 wird die FirmwareVersion V4.5 die letzte sein. Es wird keine neuen Versionen gehen. Kann dann aber der Experte in zukünftigen Version weiter genutzt werden auch wenn die FirmwareVersion auf V4.5 steht?
                                Ich denke mal nicht, dass Du das richtig verstehst. Die bisherigen HS-Versionen haben ja auch unterschiedliche Hardware. Und bei weiteren Firmware- oder Expertenversionen waren die immer kompatibel. Es wurden doch immer nur die Treiber für die neue Hardware hinzugefügt, nie die alten herausgelöscht. Ich verstehe das so:
                                4.6 = 4.5 + Treiber für das neue Board, Beibehaltung aller bisherigen Treiber
                                4.7 = 4.6 + neue Funktionen = 4.5 + Treiber für das neue Board + neue Funktionen

Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
                                X