Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Meine ABB Dimmaktor SD/S4.16.1 lässt sich schalten aber beim Steuerausgang 1-10V habe ich immer 0V. Wenn ich in aber Manuel schalte ohne Busspannung habe ich am Steuerausgang 10V.
Kann mir bitte jemand mit dem Problem helfen?
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird bei 1-10V die Spannung nicht vom Aktor sondern dem zu steuernden Gerät erzeugt.
Das im Unterschied zu 0-10V. Schaltest du manuell evtl. den 0-10V Ausgang?
Ich Schalte Manuell nicht denn 1-10V Ausgang und soweit ich denn Aktor verstehe kommt die Steuerspannung von 1-10V vom Aktor mit dem ich dann den Dimmer steuern kann.
Ok das ist mir jetzt klar aber ich kann immer noch nicht die 1-10V steuern hab immer 1V.
Kann es daran liegen das bei der Geräte info bei Applikationsprogramm 2 Ladezustand nicht geladen steht?
Wenn ja wie kann ich das beheben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar