Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.5 zum Entladen der physikalischen Adresse immer Pgrogrammiertaste drücken
Einklappen
X
-
Und wie kommt das Gerät in der Zwischendecke hinter dem Linienkoppler in den Programmiermodus?
Das Programmieren selbst ist ein Broadcast, den reicht der Linienkoppler vermutlich durch. Aber die 15.15.255 in der Linie 1.2.xx über den Bus in den Programmiermodus zu bekommen, wenn das Gateway auf 1.1.xx hängt, stelle ich mir nicht trivial vor - das ist inhaltlich (beim System 7 jedenfalls) ein MemoryWrite, und der braucht erst mal einen Handshake auf Layer 4.
Kommentar
-
Zitat von l0wside Beitrag anzeigenUnd wie kommt das Gerät in der Zwischendecke hinter dem Linienkoppler in den Programmiermodus?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Mir ging es um das Problem von Klaus Gütter "stell dir mal vor, du entlädtst versehentlich ein Gerät, das irgendwo in der Zwischendecke montiert ist..."
Kommentar
-
Hallo Kollegen..
Knopf drücken oder wie Michi schrieb LED einschalten über Diagnose.
Ob man es Vor dem Entladen oder nach dem Entladen ausbaut und mit dem Siemens OCI702 entlädt, wenn man es eh "anderweitig" verwendet, macht das nen Unterschied?Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Zitat von l0wside Beitrag anzeigenMir ging es um das Problem von Klaus Gütter "stell dir mal vor, du entlädtst versehentlich ein Gerät, das irgendwo in der Zwischendecke montiert ist..."Gruss
GLT
Kommentar
Kommentar