Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AV Multiroom-Lösungen im Vergleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ak68
    Bin auch grad auf der Suche nach ner Universalvernbedienung, mit der ich auch vorzugsweise Befehle in Edomi ausführen kann. Hast du das mittlerweile mit der NEEO hinbekomme u d wenn ja, wie funktioniert dass ganze dann?
    Gruß Ben

Kommentar

Zitat von stonie2oo4 Beitrag anzeigen
      ak68
      Bin auch grad auf der Suche nach ner Universalvernbedienung, mit der ich auch vorzugsweise Befehle in Edomi ausführen kann. Hast du das mittlerweile mit der NEEO hinbekomme u d wenn ja, wie funktioniert dass ganze dann?
      Die Fernbedienung läuft inzwischen sehr gut, die Anbindung habe ich noch nicht in Angriff genommen- habe zur Zeit leider "größere Baustellen".

Zumindest als erster Schritt lässt sich der Staus etc. über HTTP-GET Befehle abfragen.

https://planet.neeo.com/t/x1trmk/api...to-get-started

Kommentar

Das hört sich ja schon mal gut an. Also bist du im allgemeinen Zufrieden damit?
        Braucht das "Brain" eigentlich permanente Internetverbindung, oder nur zur Einrichtung?
        Gruß Ben

Kommentar

Das hört sich ja schon mal gut an. Also bist du im allgemeinen Zufrieden damit?
          NEEO ist ein noch ganz neues Produkt mit noch vielen Möglichkeiten der Detailverbesserung, z.B. ist die Menüoberfläche noch nicht frei gestaltbar- ist aber angekündigt.

Braucht das "Brain" eigentlich permanente Internetverbindung, oder nur zur Einrichtung?
          LAN wird nur zur Einrichtung benötigt, danach erfolgt wohl die Verbindung per WLAN

Kommentar

Lädt...
          X