Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu oberfläche synkronisieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Visu oberfläche synkronisieren

Hallo EIBler,

ich habe grade die Visu für ein Büro Gebäude fertig gestellt mit der Gira1024V Oberfläche. Jetzt beim einbau des ProFace 15Zoll display kamm das böse erwachen ich die Visu passt nicht auf das Display.
    Nun meine Frage kann ich die Oberläche Gira1024V mit der Gira 1024

Synkronisieren ohne das ich alle Symbole und EIB zuweisungen neu anlegen
    muss??
    Das würde mir echt das wochenende retten.

Vielen dank.

was für eine auflösung hast du denn bei deinem display?

Kommentar

also ich habe die max. Auflösung von 1024 x 768 pix. Mehr kann ich auch nicht laut pro face.

Kommentar

Dir wird wohl oder übel nichts übrig bleiben die ganze visu nochmals zu machen mit der richtigen auflösung. Wenn du aber das hintergrund bild hast kannst du ja den rest rüber kopieren...

Kommentar

Hallo roeggi,
          Das mit dem Kopieren habe ich auch schon probiert das hatte aber nicht funktioniert. muss ich dafür die Symbole in den Ordner für diese Auflösung kopieren damit ich diese Symbole nutzen kann? ich habe auch eigene Symbole angelegt.

Vielen dank schon mal.

Kommentar

Ich muss es mal versuchen. Bin aber der meinung dass du die symbole einfach mopieren kannst... Melde mich sobald ich was genaueres...

Edit: Mit kopieren geht es nicht aber du kannst all deine Seiten als Vorlage speichern und dann wieder importieren... So geht es.. als guter tip wenn du daa nächste mal nicht genau weiss welche auflösung der Bildschirm hat einfach eine Testseite erstellen und hoch laden dann siehst du genau obs passt oder nicht...

Kommentar

Hmm, ich bin da was Visu angeht nicht unbedingt auf dem laufenden.

Aber, sollte die GIRA1024V nicht genau für die Auflösung 1024x768 gemacht sein?

Kann es sein, das du unter Projekt->Oberfläche->Designs -- GIRA1024V nicht Vollbild-Visu=Ja stehen hast ? kannst du mit dem 3.Button an und aus schalten
              Nils

aktuelle Bausteine:
              BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Ansonsten schau mal hier oder hier nach.

Kommentar

Lädt...
                X