Leute, vertraut Matthias! Ich habe meine ETS auch über eine Forums-Aktion gekauft. Macht was das steht, lehnt euch zurück und freut euch, dass sich jemand die Zeit nimmt und organisiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET - GUTSCHEINE VERTEILT: ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen...wann beginnt die Sammelbestellung nochmal?
Gruß
Florian
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von bjoernhim Beitrag anzeigenNutze das Angebot für dein Upgrade:
Kommentar
-
Der Newsletter ist gerade ein paar Sekunden verteilt, und schon muss ich meine Baldrian-Vorräte angreifen. Das erreichte uns über die Redaktion:
> Nachrichtentext:
> Hallo,
>
> habe eine Frage bzgl. der Sammelbestellung für ETS5.
> Warum erst im November? Zur Zeit (Oktober) gibt es die ETS 27% billiger.
> Wie hoch wird die Ersparnis im November sein?
>
> Viele Grüße
P.S: Im Startposting nochmal in aller Ausführlichkeit die nötigen Informationen.Zuletzt geändert von MatthiasS; 25.10.2017, 12:44.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUnd wenn ich mir vorstelle, diejenigen wollen die ETS5 dann auch noch bedienen?
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen> Warum erst im November? Zur Zeit (Oktober) gibt es die ETS 27% billiger.
mfg
Wolfgang
Kommentar
-
Zitat von Gaga88 Beitrag anzeigenWie komme ich an die KNX-Shop ID?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar